Mit der Wichsmaschine Abspritzen.

12,201 100%

25 / 0
About

Das habe ich mal die Wichsmaschine wieder ausgepackt. Wollte euch zum Schluss aber das Abspritzen mich vorenthalten.

Published by McDoc1980
6 years ago
Comments
8
Please or to post comments
Hechtschwanz
Warum benutzt du für so etwas Geiles und Lustvolles eigentlich eine Maschine? Mein spermagieriges Maul würde es dir auf ganz natürliche Weise viel erregender, zärtlicher und saugender bis zu deinem Orgasmus-Höhepunkt besorgen und sich obendrein deine herrlich frische Spermasahne ins Maul spritzen lassen, deinen weißen Nektar genüsslich auf der Zunge zergehen lassen und ihn dann langsam und mit Bedacht schlucken. Wäre das nicht die befriedigendere Variante für uns beide?????
Reply
cool machine
Reply
Saugeile Pimmel-Melkmaschine! Die bräuchte ich auch für meinen Pisser!
Reply
Das ding musst du an mir mal austesten .... während ich dich blase
Reply
McDoc1980
Reply Show original comment Hide