Old xHamster

Fake oder Real Mega Ladung Folge 1

2 years ago
129,409
Embed
Comments 49
Please or register to post comments
wär genr diese halsfotze sklavin sissy tanja hamburg schluck alles warme pisse spucke sperma und lutch heftig tief in poloch sehr devote rum
12 months ago
Reply
Da jetzt die Lady küssen und sauber lecken
1 year ago
Reply
ist eh geiler wenn jeder mit seinem schwanz in mich eindringt
1 year ago
Reply
obwohl es ein fake ist macht mich das video total an, ich liebe sperma in solchen mengen, aber halt von vielen typen
1 year ago
Reply
Der spritzer soll sich melden bei Frau paerchen kann er mehrmals kommen.
1 year ago
Reply
wer ist die geile sau. würde viel bezahlen um die sau mal zu benutzen
1 year ago
Reply
so gefiele es mir mit Nicole auch
1 year ago
Reply
Genau was Ich suche !!!
GG Tanja
1 year ago
Reply
to Dany_ist_scharf: Ja Dany, da gebe ich Dir 100% Recht! Ich weiß auch wen Du meinst. :)
(Info, für Die, die es nicht wissen: Dany ist meine Cousine und Bi-Freundin)
Ob dies ein Fake ist oder nicht, mag ich nicht beurteilen.
Ich habe allerdings schon mehrmals Männer erlebt, die so eine Ladung spritzen können!
Die hatten normaler Weise immer viel Sex und waren dann eine Woche auf Entzug.
Das habe ich live erlebt und war definitiv kein Fake!
1 year ago
Reply
to spermschlucker: Wir können das machen.pm
Schön tief in den Mund fichtst... das ist was wichtig ist ! ;-)
1 year ago
Reply
laso ich würde auch sagen ganz klar fake und das mit der flüssigkeit in der harnblase was dann quasi gepisst wird. sieht sau geil aus...ist aber auch dementsprechend gefährlich. eine bakterie irgendwo und der hat ne heftige blasenentzündung.
1 year ago
Reply
wer macht die Bude wieder sauber??
2 years ago
Reply
wow das darfst du auch gerne mit meinem mund so machen.
2 years ago
Reply
Beautifull body she has
2 years ago
Reply
I know its fake but would so love to watch him cum on my wife like that
2 years ago
Reply
to Aall99: man sieht sogar nen mauszeiger im bild * lach * und was noch interessant wäre was das für ein zeug ist denn schlecht scheint es ja nicht zu schmecken
to Aall99: das das zeug vorher in die blase geleitet wure scheint mir sehr wahrscheinlich und logisch * schaut voll geil aus und funktioniert
to zorrrooo: Andere Theorie ....was ich noch gelesen habe, Kochsalzlösung in den Sack gespritzt, kann ich mir zwar noch schlechter vorstellen. Naja.
to zorrrooo: kein Mann kann soviel Sperma produzieren, dass sind mind. 300ml. Was man so gut wie nicht sieht im Video,auch ein Schlauch könnte da im Spiel sein. Naja, eine Show ist es auf jeden Fall
to Aall99: die frage war eigentlich ernst gemeint * hast das schon mal gemacht ???
to Aall99: sowas ist möglich ??? lach
Wtf
2 years ago
Reply
to trewq12: yes ... i can see
Wo bleibt der dritte Teil?
2 years ago
Reply
Die Harnblase wurde über einen Katheter mit dieser Flüssigkeit gefüllt, statt Urin kommt dann diese Menge Fake Sperma aus dem Schwanz
2 years ago
Reply
egal ob fake oder real, die fut und die maulfotze sind wunderschön
2 years ago
Reply