Das Spiel mit der Kunstmuschi

23,938 94%

94 / 7
About

Muschi Fotze Spritzen Super Geil Meine Frau war zur Kur, aber ich habe diese Kunstmuschi

Published by kolli43
13 years ago
Comments
22
Please or to post comments
gksuchtdf
to kolli43 : gibt es aber leider nicht mehr zu kaufen auf Eis!
Reply Show original comment Hide
gksuchtdf
Jaaa das glaube ich dir zu gern dass das geil war. Geht mir nicht anders wenn ich meinen Torso ficke!! hast aber dann recht schnell ab gespritzt, als er in der kleinen Fotze drin war... haben nur paar Sekunden gefehlt... Aber super das video!
Reply
Cyclistbulge69
to gksuchtdf : vor allem, wenn der hengst grad nicht geil ist. fixieren und dann wieder die muschi ansetzen... so trainiert man ^^
Reply Show original comment Hide
rober1
Jaaaa der Schwanz mit der Gummivötzchen zu verwöhnen ist ein unglaublich geiler Genuss und dabei spritzt man sehr schnell...... schön zuzusehen wie Du es genießt!!!!!!
Reply
gksuchtdf
ich sags ja immer wieder blos gut das es kunstmuschis zu kaufen giebt , die haben immer lust und müssen rann wenn man(n) will, geiles video!
Reply