Wir sind ein normales und geselliges Paar, aber jetzt mit Trauschein! Wir leben und lieben schon seit fast elf Jahren harmonisch zusammen und wohnen direkt in der Natur, am Südtor der Lüneburger Heide, da wo andere Menschen Urlaub machen. Wir suchen auch nicht mehr, lassen uns aber gerne von gleichgesinnten, diskreten Paaren (!!) aus der näheren Umgebung (~ 50 Kilometer Umkreis) zwecks möglicher Aktivitäten & Abenteuer finden ..... auch über die mögliche Bettkannte hinaus; z.Bsp.: Kino, Theater, Musical, Pub, Kneipe, Speisen etc. p.p.).....eine Voraussetzungen ist aber zwingend erforderlich: Ein persönliches Kennen lernen auf neutralem Boden......weiteres, intimes ergibt sich dann, wenn die Chemie stimmt.....
Sollten Solo-Herren unser Profil lesen, dann verweisen wir auf den Hinweis, dass für uns ausschließlich Hetero-Paare in die engere Auswahl des persönlichen Kennen lernen kommen....
(update: 01.01.2019)