Ist es nicht schön die weiblichen Kurven zu betrachten, sogar zu massieren und mehr. Die Sonne am Strand oder Balkon zu genießen. In den Urlaub fahren und sich andere Orte anzusehen. Essen gehen. Ist das nichts schönes. Fantasien austauschen. Nette Gespräche ob so oder auch erotischer art hier zu führen. Bei Freundschaftsanfragen bitte vorher schreiben per PM.Leider unglücklich liiert. Daher nur spontan und nicht über Nacht verfügbar. Warum ich das tue? Warum tut ihr das? :-)