Wenn ihr Typen hier einen Querschnitt der Weltgesellschaft darstellt,dann tut mir das leid für die Menscheit. Schwanzbildschicker werden kommentarlos geblockt,sinnlose Bildanfragen geblockt,respektlose "Menschen" geblockt, ihr habt es den wenigen vernünftigen Männern bei mir versaut ,und Anfragen von "Menschen" ,die es noch nicht mal für nötig erachten,sich ein Profilbild zuzulegen,empfinde ich persönlich als eine Frechheit...Ich werde mich hier langsam zurückziehen,denn ich will nicht ständig, für mich fremden Menschen ,Bilder schicken,oder komplett mein Privatleben offenbaren,ohne jedes "Quid pro quo ",ich bin hier nicht angestellt,und nicht die Sub von jedem Hanswurst ,der da schreibt........ im Übrigen,wäre es durchaus sinnvoll,wenn mir wer eine Anfrage schickt,mich vorher anschreiben würde...Slawa ukraini