Old xHamster

Teeny Bettie Ballhaus nackt im Park,nude in Public

3 years ago
541,280
Embed

Ich bin ein wenig spazieren gegangen ,da habe ich den netten Typ auf der Wiese gesehen.Wir haben dann Doctorspiele gemacht,war total geil.

Comments 32
Please or register to post comments
Hackfresse
1 month ago
Reply
Harz IV Ossi Fotze...
3 months ago
Reply
Simply gorgeous
6 months ago
Reply
Teen?! LOL!!!
1 year ago
Reply
Der Typ hat echt ein wech.Hatte mal ne DvD von dem und verschenkt den Müll.Aber Bettie ist immer ne Augenweide.
1 year ago
Reply
Wow, klasse!
1 year ago
Reply
Sie ist so scharf
2 years ago
Reply
to gothman: der Typ ist der letzte Horst und nervt in einer Tour *kotz*
Bettie ist wie immer heiß
Ja das ist unsere Bettie aber wahrscheinlich waren das ihre erste Schritte im Erotik Film Bereich vorsichtig ausgedrückt ! Der Typ ist totale Scheiße versucht auf diesen Holländer zu machen aus der Excuse me Serie aus den Neunzigern mehr auch nicht ! Ich glaube Harry hieß der !Der war dafür bekannt das er sich Mädels von der Straße holte und dann diese zum masturbieren brachte und da waren Teilweise echst süße Schnitte dabei !Hier und da hat ihn auch mal eine Ran gelassen oder auch nur geblassen aber das hat Mann nur am Rande gesehen ! Das die Betti auch mal Klein angefangen hat und auch mal süße 18 war ist doch jedem Klar ! Das auch sie mal ins reifere Alter kommt ist doch klar jetzt ist sie 37 und sieht super aus !Ob sie sich die Titten hat liften lassen oder nicht sie sehen anderes aus als in diesen ersten Videos !Aber Sie sehen toll und natürlich aus die Estetik stimmt und das ist meiner Meinung nach am wichtigsten ! Auf meiner Liste der Traumfrauen ist sie unter den ersten Fünf und das heißt schon was ! Ich habe schon einges an Material von ihr gesehen aber noch keinen Porno oder so freizügig wie sie sich hier zeigt ! So was macht sie heute jedenfalls nicht mehr ! Die kleine hat es aber in ihrem Weg als Busenstar zu was gebracht das muss mann ihr aber anerkennen !
3 years ago
Reply
Das ist Bettie Ballhaus. Aber 100 %
3 years ago
Reply
That's not Bettie. Not her face
3 years ago
Reply
Klar ist das die BB Fotze!
Nur dieses megadoofe Gelaber von dem Affen geht mir auf den Keks!!!
3 years ago
Reply
to let-there-be-pussy: muss ich aber erst raussuchen, schicks dir dann!
to kessel81: Hast Du Links von der Jensen mit offener Möse das würde ich mir gern anschauen
to let-there-be-pussy: ich reg mich nicht auf, sagte nur, im gegensatz zu dir, dass sie das ist!
genau wie hier:
http://xhamster.com/movies/3668233/bettie_ballhaus_hat_sex_mit_ihrer_mutter.html

hast recht, bb hat behauptet, sie macht nur soft, hat sie aber nicht! scheiss management, wahrscheinlich genauso hohl wie sie selbst ;)
nadine jansen sagte auch mal, sie macht nur soft/titten, mittlerweile gibbet vids und pics von ihr mit weit offener dose...
to kessel81: Sehen sich ähnlich aber ich kenne die Ballhausfotze nur wo sie sagt sie macht nur soft und wenn das die ersten gehversuche waren, naja... also glaub was du willst ist mir egal, überhaupt was regste dich so auf
to let-there-be-pussy: ja, und jetzt? was soll mir das zeigen? das ist sie auch.
years later with danni ashe und 'ner anderen vorher, die mir unbekannt ist.
to let-there-be-pussy: glaub ich aber für dich mit ;)
hundertpozentig is dat bettie ballhaus!
Glaube das ist nicht BB
3 years ago
Reply
geiles Weib, doofer Film
3 years ago
Reply
lovely hot and horny girl like i love she love peeing i love to see peeing woman and with the tring of tampon vivible hhuumm very nice video !!!!!!!!!!!! nice girl !!!
3 years ago
Reply
i like this :)
3 years ago
Reply
Ein geiles Weib ist die Bettie schon. Ich würde ihre beiden Löcher schon ganz gerne mal stopfen und ihr meine Ficksahne ins Maul spritzen
3 years ago
Reply
Ihre Titten haben mir immer schon gefallen!
3 years ago
Reply
der Film ist Mist, aber Bettie ist der Wahnsinn.
3 years ago
Reply
Was ist das denn für eine Schwachmaten Schei...? Das ist eine glatte 6 minus!
3 years ago
Reply