Tamina ohne KG im Bodenpranger

65,847 98%

462 / 8
About

Der letzte Nachmittag in Taminas Leben, in dem sie keinen Keuschheitsgürtel tragen musste und an sich herumspielen durfte, wie es ihr möglich war. Leider hatte die Sache einen Haken...

Published by Sexy_Tamina
6 years ago
Comments
55
Please or to post comments
I would love to locked in this for a few hours. Maybe with my arse being pounded by a bunch of dominatrixes or a fucking machine.
Reply
ich würde ihren kitzler blasen, aber nicht kommen lassen💋
Reply
Geil so was 
Reply
Haike-Zofe
Für den Fall bei Minute 18 gehört dort ein Löschblatt hin, damit sofort ersichtlich wird, dass die Schlampe doch noch Spaß dabei hatte. Je nachdem wie lange sie dort noch bleibt, könnte das am Boden trocknen und übersehen werden.
Reply
ich möchte auch so einen pranger und dann schön gefickt werden
Reply