Old xHamster

Jassi Sekt in die Muschi gespritzt

7 days ago
2,242
Embed

Da hilft kein jammern. Die Piccolo Sektflasche in Ihre gierige Fotze gesteckt und kräftig geschüttelt das alles wieder schön rausspritzt. Das nächste mal wird aber eine größere Flasche genommen.

Comments 7
Please or register to post comments
das macht echt Durst, da die Mischung aus Sekt, Pisse und Muschisaft auslecken.....
3 days ago
Reply
to SpitzerHannes1: Na da lass ich mich gern überraschen. LE scheint ein lockeres Pflaster zu sein - schade das ich die Stadt vor einigen Jahren verlassen habe.
würde sofort probieren :)
7 days ago
Reply
Ja, den Sekt solltest Du wieder herausschlürfen. Oder schlürfen lassen. Geiles Video
7 days ago
Reply
to Namenlos_sucht: Na dann warte einfach mal das nächste Video ab was bald kommt.
ೋ♥✿ღ ❤️♡❤️ Beim nächsten mal den Sekt wieder aus ihr heraus schlürfen - ist sehr lecker. ❤️♡❤ ღ✿♥ೋ
7 days ago
Reply
Jassi hat so eine geile Fotze. Das Muttermal macht mich total an.
7 days ago
Reply