Ich ficke splitternackt die Sandaletten meiner Kollegin

2,239 97%

27 / 2
About

War so geil dass ich in der Firma frisch rasiert wie ich war, nackt mit nuttig lackierten Fußnägeln, die Sandalettenfotzen meiner Kollegin gefickt hab

6 years ago
Comments
16
Please or to post comments
to nylonboy1977 : Das wäre herrlich, dann könnte ich anschließend Dein Sperma aus den Sandalettenfotzen lecken
Reply Show original comment Hide
Dabei hätte ich dir gerne auf deinen Schwanz und die Schuhe gespritzt.....
Reply
Schuh19
Die hätte ich gerne ausgelckt
Reply
benutzer1
to schwanznuttensklave : Oh ja und nicht nur das........ Die ficke ich am aller liebsten.
Reply Show original comment Hide
to benutzer1 : Sehr geil, die haben sicher deutliche Zehenabdrücke und sind lecker Fußschweißgeschwängert
Reply Show original comment Hide