Fick mit meiner Friseuse

326,220 95%

499 / 24
About

Fick mit meiner Friseuse

Published by crazy-isabel
5 years ago
Comments
17
Please or to post comments
joekittyy
Super
Reply
Die Aussage „Na sowas habe ich auch noch nicht erlebt! Ich gehe seit vielen Jahren zum Friseur!“ bringt es voll den Punkt: halbglatziger Typ der den Kopf augenscheinlich eh nur „zum Haare wachsen lassen“ auf den Schultern trägt, nörgelt an bezaubernder Friseuse herum! Kleene, bei allem Entgegenkommen und Verständnis - der Vogel gehört scalpiert und der Schniedelwutz abgebissen - aber das wäre dann ja HARDCORE.... !! :wink:)
Reply
also ich hätte auch sehr sehr gerne so eine geile versaute Friseuse.................leider habe ich so gut wie keine haare mehr am kopf somit kann ich den friseur auch gleich wieder aus dem kopf schlagen :frowning:

aber ein geiler heißer feger die kleine versaute Friseuse !! :grinning:
Reply
timmmyy63
geile
Reply
oneonly80
Yummes
Reply