Old xHamster

Fake oder Real Facial Die Mega Ladung

1 year ago
725,788
Embed
Comments 95
Please or register to post comments
Ein man mit einer Prostata wie ein Blauwal. Leute Leute ...wer sich die Frage stellt ob das echt ist, ist ein hoffnungsloser Fall. Picky Couple redet von Neid mancher Kritiker. Ich rede von Picky Couples Realitätsverlust.
1 month ago
Reply
wie neidisch manche hier sind, er spritz sie voll und ob fake or real die meisten Frauen scheppeln sich jetzt einen... :D lol
2 months ago
Reply
sieht bei mir auch immer so aus! ^^
3 months ago
Reply
Fake....!
3 months ago
Reply
The action is great! Her body is stunning!
6 months ago
Reply
It's fucken amazing! My wife went mad to see that. She want to get that loads ! 
6 months ago
Reply
Kleiner Schwanz und nix da hinter . Fake
6 months ago
Reply
auuuhh wauuhhh ... zuuuun gärne wär ich an ihrer stelle!! <3 =))
8 months ago
Reply
eine herrliche Fickerei -- hmmm die Schwanzladung zwinker - naja  eine "riesige Menge" ??????
8 months ago
Reply
fake for sure...
8 months ago
Reply
great!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
10 months ago
Reply
Wäre gerne an der Stelle der Lady
10 months ago
Reply
to BigBob1987: Die Flüssigkeit wird in der Prostata produziert. Das nur nebenbei.

Toll gemachter Fake mit Hilfe eines Katheders.
da kann ich nicht mithalten, aber so ne Sauerei braucht ja auch niemand. Gut gemachter Fake.
1 year ago
Reply
Mega , sodass gibt's leider nirgendwo
1 year ago
Reply
scheißegal ob Fake oder nicht ... geil gemacht ...
1 year ago
Reply
to ramuelek: Could he have possibly been catheterized, and some kind of lotion injected into his bladder, for him to expel on camera?
Wenn das kein Fake ist, darf Er mich auch gerne mal besamen !!!
GG Tanja
1 year ago
Reply
OMG! Wie geht DAS denn?
1 year ago
Reply
wonderful
1 year ago
Reply
FAKE !!!
1 year ago
Reply
to andrea008: Ist halt künstliches sperma
to BigBob1987: ja, es sieht auch nicht nach sperma aus.....eher milchig.....
to Max_XXL: Also wenn du so ne Menge absahnen kannst, dann respekt, dann hat die Anatomie bei dir ne Ausnahme gemacht. Weil bei so ner Menge müsstest du Hoden haben wie nen Pferd.
to andrea008: Ich muss sagen es schaut zwar immens geil aus.
Aber is fake. Mit nem Katheter künstliches sperma in die Blase einführen.
Man sieht er pisst es eher als es zu spritzen dazu noch der komische Bildschnitt da hat er wohl nochmal nachgefüllt oder so.
Und selbst wenn nicht bei der Menge müssten seine Eier Riesig sein.
to dirk-d1: Keine Ahnung wie er das macht, aber sieht echt hammer geil aus, ja. Und sie ist auch eine dankbare "gespielin", sieht lecker aus und fürchtet sich nicht vor der Ladung, was auch immer es ist...;-) sowas könnten man(n) hier gerne mehr sehen
to Ediebum: echt geil, oder?
who is that sperm machine?
1 year ago
Reply
That's what I call sperm shower !
1 year ago
Reply
Neee... das ist getrickst! geht mit Kameratechnik und PC!
1 year ago
Reply