die geilste sau die ich kenne

85,218 93%

189 / 15
About

Published by kleinedrecksau
11 years ago
Comments
25
Please or to post comments
nordhorner
to Sternchen39 : Wenn das Spekulum schon soweit offen ist, würde ich mit einem kleinen Vibro in den Muttermund eindringen, ein Katheder legen, eine Blasenfüllung machen, den Sauger auf die Clitty setzen, den Katheder schön blocken, so das der Druck sich gut aufbaut. Durch das offene Spekulum eine GPunkt Massage anfangen... und kurz bevor du dann kommst, den Katheder entfernen... und wenn du dann kommst, kannst du alles im hohen Strahl rausdrücken.. während ich noch weiter massiere...und der Vibro noch im Muttermund steckt
Reply Show original comment Hide
to nordhorner : Das macht mich neugierig
Reply Show original comment Hide
Das würde meine Fotze auch gefallen
Reply
Schaut echt gut aus. Habe noch ein paar Stäbe die man ihr ins Pissloch stecken kann um das zu dehnen.
Reply
In die offene Spalte möchte ich mal meine Ladung ablassen wenn ich das so sehe.
Reply