Cuckold!Die Wahrheit ueber deine Frau

226,563 96%

625 / 28
About

Dirty Cuckold Talk....ich kläre dich genau auf was deine Frau die Schlampe so alles hinter dein Rücken treibt...also Süßer ...

Published by PornoKatze24
9 years ago
Comments
70
Please or to post comments
sehr geiles Video...meine Freundin geht auch sehr oft fremd, weil ihr mein 11 cm Penis zu klein ist
Reply
ob sie heute immer noch so geil ist wie damals 
Reply
Brezelslut
bistn guter ersatz als wichsvorlage .!
Reply
slutty_wifies
das ich jetzt erst das Video entdeckt habe. Im grunde suche ich schon so lange danach. Sie spricht mir einfach aus der Seele. Meine Frau benötigt mehr Zeit sich fürs Büro zurecht zu machen, als für mich. Privat sind ihr 14cm Heels zu anstrengend, im Büro 8 Std. jeden Tag aber kein Problem. Nylons, enge Röcke,...soll man da stolz sein auf seine Frau? Ich weiß es nicht, die Blicke der Fremden sprechen für sich....
Reply
Hod1878
Was für eine geile Frau
Reply