No popunders, no bullshit with a FREE registration!

Der Alptraum


Ihre dicken Titten hängen genau vor meinem Gesicht und schaukeln bei jeder ihrer Bewegungen wild hin und her. Sie Stöhnt laut und ihr mächtiger fetter Hintern klatscht auf meine Oberschenkel.
Schweißgebadet werde ich wach. Das ist jetzt die dritte Nacht in der ich diesen Alptraum habe seitdem ich unsere neue Haushälterin zufällig nackt im Bad gesehen habe. Nachdem ich mich etwas beruhigt habe gehe ich ins Bad und kühl mich mit etwas Wasser ab. Warum konnte ich nicht die kleine Schwarzhaarige überraschen die Vater als Zimmermädchen eingestellt hat. Ihre Figur noch mädchenhaft mit kleinen festen Brüsten mit dunklen Nippel die durch die Bluse drücken. Einen straffen kleinen Hintern den ich schon ein paar mal zufällig berührt hatte.
Nein ich platze natürlich ins Bad als sich unsere Haushälterin gerade aus der Dusche kommend ein Handtuch nimmt. Dieses Bild werde ich wohl nie mehr los wie sie da steht und ihre übergroßen Brüste bis auf den Bauch hängen. Ihren ausladenden Hüften und dem mächtigen Hintern der genau wie die Brüste etwas nach unten hängt.
Völlig überrascht bleibe ich auch noch stehen und schaue mir alles genau an bis ich mich unter Kontrolle habe und rückwärts das Bad verlasse. Das schlimmste ist das ich eine Latte habe wie noch nie. Steinhart zum bersten gespannt. Auch die Abkühlung ändert daran nichts. Irgendwie muss ich mir Erleichterung verschaffen.
Cloe das Zimmermädchen. Warum nicht bei der letzten hat es auch geklappt. Ich schleiche den Flur entlang. Aus dem Zimmer meiner Schwester sind eindeutig surrende Geräusche zu hören und sie stöhnt leise dabei. An Cloes Tür bleibe ich einen Moment stehen und Atme noch einmal tief durch. Was soll´s entweder sie wirft mich raus oder es funktioniert. Ich mache die Tür weit auf und was ich sehe verschlägt mir die Sprache.
Cloe und unsere Haushälterin Johanna in einer 69er Stellung und beide starren auf meine Latte die schaukelnd von mir ab steht. Kurzes abklingen meines Zustandes bis beide mich zum näher kommen auffordern. Ich gehe wie hypnotisiert zu ihnen ans Bett. Cloe die sich von Johanna gelöst hatte ergriff sofort meinen Steifen und wichste ihn kräftig.
Johanna setzte sich auf die Bettkante und leckte über meine Spitze. Abwechselnd saugten sie sich meinen Harten immer wieder bis tief in den Rachen. Langsam machte es sich bei mir bemerkbar und die zwei wollten noch mehr. Sie Knieten sich nebeneinander und reckten mir ihre Hintern entgegen.
Cloes klein fest und zierlich mit einem fast ohne runzeln umgebenen Poloch. Johannas Hintern doppelt so groß und schwabbelig bis weich und matschig. Beide sahen mich über ihre Schultern an. Irgendwie musste ich diesen Riesigen Fleischberg besteigen. Meine Hände wühlten in ihrem Fleisch und teilten es. Mein Ständer war in der richtigen Höhe und so stieß ich einfach hinein. Weich warm flutschig empfing mich ihre Fotze und ich fing langsam an sie zu stoßen.
Ihre Hälften schwabbelten bei jedem Stoß und meine Hände krallten sich in ihre Hüften. Ihr Stöhnen brachte mich immer weiter dazu das Tempo zu steigern bis sie leicht anfing zu schreien und ihren Orgasmus ins Kissen drückte. Meinen Schwanz legte ich ihr auf den Hintern und wischte ihren Saft zwischen die Backen. Cloe leckte sich die Lippen und ihre Muschi glänzte vor Feuchtigkeit. Mit Leichtigkeit gleitet mein Schwanz hinein. Sie ist enger und noch wärmer oder kommt es mir nur so vor.
Bereits nach wenigen Stößen ist sie soweit. Die beiden müssen ganz schön vorgearbeitet haben das sie so schnell kommen. Mir ist es aber recht ich liebe es wenn sie sich so gehen lassen. Bei ihrem Orgasmus sah ich ihren Hintereingang immer wider offen und holte mir bei Johanna etwas schmiere. Mit leichtem druck steckte mein Finger auch schon in ihrem Loch und ich fühlte meinen Schwanz durch das dünne Häutchen.
Einen zweiten Finger und es kam ihr schon wieder. Jetzt wollte ich jedoch meinen Schwanz in ihr enges Loch stecken das einige Geschicklichkeit erforderte. Er rutschte immer wieder ab und landete in ihrer Möse das sie jedes mal zum Stöhnen brachte.
Endlich weitete sich ihr Schließmuskel etwas und meine Schwanzspitze steckte fest in ihrem Poloch. Cloe rang nach Luft mein Schwanz war wohl etwas zu dick für ihr kleines Loch aber mit Geduld versank er immer weiter in ihrem dunklen Kanal. Langsam schob ich ihn weiter hinein und sie genoss es und hielt mit beiden Händen ihre Backen auseinander.
Mein Blick fiel auf Johanna die sich auf den Rücken gelegt hatte und jetzt zwei Finger in ihrer Muschi und einen in ihrem Arschloch vergrub. Cloe war völlig fertig und ich ließ sie sanft aufs Bett gleiten. Johanna sah mich fordernd an und ich versenkte meine Latte ohne weitere Hindernisse in ihrem Arsch. Sie fingerte weite in ihrer Möse und riss die Augen auf als es ihr erneut kam.
Meine Hände walkten ihre mächtigen Titten und meine Zähne schlugen in ihre Brustwarzen. Der Saft stieg hoch und einige kurze Stöße später spritzte ich ihn über ihren Körper. Es hörte nicht auf. Nie bis dahin habe ich soviel Sperma abgegeben. Sechs oder sieben dicke Strähle und noch eine ganze Menge kleinerer über ihre dicken Brüste bis hoch in die Haare verspritzte ich meinen Saft. Völlig entkräftet sackte ich zusammen. Cloe strich mir über die Schweiß nasse Haut lächelte mich an und meinte wir sollten das öfters wiederholen. Soll mir Recht sein nur mein Vater darf nichts davon erfahren sonst sind beide Entlassen.
Comments
Porn Expert
comments: 323
September 23, 2011, 9:22 pm 
Richtig nice :-D

Porn Expert
comments: 470
September 23, 2011, 8:56 pm 
Wie das Leben so ist, zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort und dann zwei geile Weiber - was will man(n) mehr???

Porn Expert
comments: 277
September 23, 2011, 5:25 pm 
... nun ja, er hätte ja nicht sofort beide entlassen müssen; schließlich haben sie sich um seinen Nachwuchs gekümmert und das sehr intensiv!

schwanzvo...
retired
September 23, 2011, 4:25 pm 
geiler Traum

so kommts halt

ein tolles leben

1
Please, login or register to post comments.

Related stories

Kathy und Betti Watson

September 4, 2011, 9:48 am
     
Kathy und Betti Watson



Kapitel 1

Betti Watson fühlte ein heißes Kribbeln in ihrer jungfräulichen Muschi, als sie ihre schmalen Hüften auf dem Sofa hin und her bewegte. Ihr blaues Bikini-Höschen schmiegte sich eng an ihre heißen, geschwollenen Schamlippen. Das seidene Material rieb angenehm an ihrer Möse. Das Gefühl war schockierend gut, sogar besser als das in ihren Brustwarzen, die bereits steif waren. Es war schrecklich für das Mädchen, so zu fühlen, besonders, weil es in der Wohnung ihrer besten Freundin Tina Anderson geschah, bzw. in ihrem Zimmer. In ihrem Bauch flogen Myriaden v
Posted by Belpheghor | Niches: BDSM | Views: 1222 | no comments | Leave a comment | Link

Von der Lehrerin zur Schlampe 3

May 16, 2012, 12:48 pm
     

Die Woche nach der Sache mit meinem Schüler Mario verlief entgegen meiner Erwartung ganz ruhig. Mario verhielt sich, zu meiner Erleichterung wie immer und ich hatte schon Hoffnung, dass dies eine einmalige Sache war, die keine Konsequenzen für mich nach sich trug. Doch meine Hoffnungen sollten sehr bald zunichte gemacht werden. Es war nun fast auf den Tag genau zwei Wochen her, dass Mario und ich es auf dem Lehrerpult gemacht hatten. Wieder war ich die letzte im Klassenraum und packte wie immer meine Sachen zusammen um danach mit dem Auto nach Hause zu fahren. Plötzlich bemerkte ich dass je
Posted by Hot_jule | Niches: Reifen | Views: 5799 | 9 comments | Leave a comment | Link

Der Drachenkönig

May 15, 2012, 4:48 pm
     
Der Drachenkönig
(c)Krystan

Dreißig Jahre tobte der Krieg zwischen dem mächtigen Königreich Thule und Wyrn, dem Reich des Drachenkönigs Trakan. Viele kleine Königreiche waren durch den blutigen Konflikt vernichtet worden. Auch das einst friedliche Reich von Kirist gehörte dazu.

Kirist war die Heimat von Königin Eleonora, die wunderschöne junge Gemahlin König Hargas. Der Herrscher von Thule hatte seine junge Frau zusammen mit einer Gesandtschaft nach Archaron geschickt, um mit dem Drachenkönig über einen Frieden zu verhandeln. Während die Königin so in diplomatischer
Posted by Krystanx | Niches: Fetisch, Erstmal, Interrassische Sex | Views: 1035 | 2 comments | Leave a comment | Link

Der gehörnte Ehemann

November 19, 2011, 4:48 pm
     
Viola, meine Frau ist 38 Jahre alt. Vor 5 Jahren haben wir geheiratet und dies ist nun somit meine zweite Ehe. Sie ist eine qualifizierte Arzthelferin und begann vor 10 Jahren in meiner Praxis zu arbeiten. Schon nach kurzer Zeit war sie für die Praxis unentbehrlich geworden. Durch ihre nette Art und magische Ausstrahlung hatte sie nicht nur die Patienten, sondern auch meine ganze Mannschaft auf ihrer Seite. Auch ich verfiel ihrem Bann, denn sie erledigte ihren Job zu meiner größten Zufriedenheit. Sehr schnell entwickelte sich eine freundschaftliche Beziehung. Endlich hatte ich Jemanden, dem ic
Posted by Hektor123 | Niches: Erstmal, Reifen, Tabu | Views: 1052 | 2 comments | Leave a comment | Link

Besuch in der Heimat

September 28, 2011, 11:48 am
     
Nach einem halben Jahr im Ausland war Bianca über Ostern mal wieder in ihrer alten sächsischen Heimat. Unter anderem um eine ihrer Freundinnen zu besuchen. Gerade war sie auf dem Weg zu ihr. Es war ein frischer, leicht windiger Tag. Genau das richtige für sie, um ein paar ihrer geliebten Ledersachen zu tragen. Bald schon würde der Sommer wieder vor der Tür stehen und dann ist es zu warm für diese Kleidung. Doch im Gegensatz zu sonst, wo sie meist Röcke trug, hatte sie heute mal eine Lederjeans an, sowie Handschuhe, ein enges T-Shirt, und darüber eine Lederjacke. Eine dieser, die bis über den H
Posted by Biancanal | Niches: Anal, Fetisch, Hardcore | Views: 2272 | 8 comments | Leave a comment | Link