wenn ich feiern geh werd ich immer geil

war am samstag mal wieder feiern. der abend war richtig schön. viel getanzt und auch was getrunken. war echt cool und hab nette leute kennengelernt. darunter auch ein nettes pärchen. wir haben uns super unterhalten. als ich so gegen 3 uhr mich verabschiedete fragten mich die beiden ob sie mich nach hause fahren sollen. hatte natürlich nichts dagegen denn mit 10 cm absätzen läuft es sich nicht so gut. ich zeigte ihnen den weg und sie fuhren mich nach hause. dort angekommen fragte ich ob sie noch lust auf einen kaffee hätten. sie schauten sich an und nickten beide. in meiner wohnung angekommen gingen wir ins wohnzimmer. ich bot ihnen platz auf meinem sofa an. ich ging in die küche uns kochte kaffee. ich hörte sie im wohnzimmer kichern. als ich dazu kam saß sie im sessel und ich konnte unter ihren minirock sehen. sie hatte kein höschen an. ich konnte meinen blick nicht mehr von ihr nehmen. sie fragte ob mir gefallen würde was ich da sehe. ich nickte. sie schob ihren rock jetzt ganz hoch und fragte ob ich sie streichel könnte. ich ging auf sie zu und kniete mich vor sie hin. dann streichelte ich mit den fingern über ihre muschi. sie war schon ganz nass. ich beigte mich vor und leckte ihren kitzler. sie fing an zu stönen. ich leckte sie weiter und steckte ihr einen finger rein. ihr typ hatte sich in der zwischenzeit seiner klamotten entledigt und stand neben ihr. sie fing an ihm den schwanz zu blasen. als ich das sah wurde ich sowas von geil das ich ihr noch zwei finger reinsteckte. dann zogen auch wir beide uns aus. wir legten uns jetzt aufs sofa. sie drückte mich zurück das ich auf dem rücken lag. jetzt fing sie an mich zu lecken. ich schloss die augen und genoss es sehr. als ich die augen wieder öffnete stand sein schwanz vor meinem gesicht. er steckte ihn ohne ein wort in meinen mund. hab ihn geblasen und ihre zunge genossen. sie drehte sich um und zog mich auf sich. jetzt lagen wir in der 69er stellung und leckten uns gegenseitig. plötzlich spürte ich seinen schwanz an meiner muschi und er fickte mich von hinten. wow,war das geil. ich leckte sie weiter bis sie zum orgasmus kam. er fickte mich richtig hart von hinten durch. jetzt wollte auch sie gefickt werden. sie kniete sich vor mich und leckte mir die muschi wärend er sie von hinten richtig durchfickte. mir kam es jetzt auch richtig hefftig. sie küsste mich jetzt richtig wild und er stand vor uns beiden und wichste seinen schwanz. er fing auch an zu stöhnen. wir beugten uns beide vor und haben seinen schwanz mit unseren zungen verwöhnt. er fing an wie wild zu zucken und spritzte uns beiden seine ladung sperma ins gesicht. ich leckte seine letzten tropfen mit der zunge von seiner eichel. wir beide gingen danach ins bad und haben uns die gesichter gewaschen. danach haben wir noch einen kaffee zusammen getrunken. dann haben die beiden sich verabschiedet und sind heim gefahren. wir haben aber noch die telefonnummern getauscht weil wir das nochmal wiederholen wollen. da waren wir uns einig. bin dann auch ins bett und hab super geschlafen.
17% (10/50)
 
Posted by geilegeli
2 years ago    Views: 6,960
Comments (23)
Reply for:
Reply text
Please login or register to post comments.
23 days ago
Verstehe da die 50 mit Daumen nach unten
1 month ago
geil!
5 months ago
wollen wir auch mal einen trinken gehen ?
bringe meine frau und meine 23cm mit.....

mal LUST auf c2c ? videocall hier oder Skype ?
lg ralli
MoselM1964
retired
6 months ago
Na mit Dir geilen Stute mag ich auch mal so n geiles Erlebnis haben
10 months ago
,-) sher geil
1 year ago
Wollte ich Dier immer schon reinschreiben:
Mann brauch gar keine ellenlange Geschichten schreiben ;-)
Kurz und Gut echt toll geile Geli. ;-)
Vielleicht steht ja auch mal was von uns hier ?
waldi2710
retired
1 year ago
Geile Geschichte, auch wenn einige Fehler zu erkennen sind! Trotzdem immer schön zu lesen, erinnert so an die zeit wo Die Möglichkeit gab nach feiern zu ficken ohne Kompromisse.
2 years ago
Mein Schwanz schreit nach erloesung
2 years ago
hoffentlich kennst du ihre Adresse- super geiler Abschluß eines Tanzabend.
2 years ago
sehr geil
2 years ago
Da wär ich gern der Mann gewesen.
2 years ago
Echt heiß.
2 years ago
sehr geil geschrieben, bin hammerhart
2 years ago
Geli, das hast Du wieder echt nett geschrieben. Ich wäre gern dabei gewesen.
2 years ago
sehr geil echt bin hart!!!
2 years ago
Das nenne ich mal ein Erlebniss und glaub mir Dir gönne ich es......
2 years ago
Kann die Situation nachvollziehen; supergeil!
2 years ago
Ein richtig heißer Fick den Du da erlebt hast.... wann gehst Du mal wieder aus? ;-)
2 years ago
sher heiß
2 years ago
heisse Kurzgeschichte, geil geschrieben, nur mit den Absätzen und der Rechtsschreibung....... :-)
2 years ago
echt geil da bekomme ich ja gleich einen harten
2 years ago
hallo hübsche erzählerin, das ist ne nette story, aber sprachlich musst du noch dran arbeiten.
liege grüsse jesse
islandsface
retired
2 years ago
tolles Erlebnis - Glück und ideale Umstände treffen super-erotische Frau