80%

TangaBabs

xx
Signed up:872 days ago
Last Activity:
Online
Profile Viewed:98,677 times
Rank:Porn Lover
Comments:66
I'm:Barbara, 34
From:Saarland, Germany
Seeking:Nobody
Language:German
Personal Information
Relation:Taken
Kids:Yes, we live together
Occupation:Educator
Education:Some high school
Religion:Protestant
Star sign:Capricorn
Smoking:Regularly
Drinking:Several times a week
Drugs:Recreational drugs sometimes
Income:Little
Physical Information
Ethnicity:White
Body type:Average
Height:167 cm (5 ft 6 in)
Hair length:Medium
Hair color:Blonde
Eye color:Blue
About Me
Hallo,
Ich freue mich schon sehr über die vielen Comments zu meinen Bildern und auch wenn ich angeschrieben werde, ABER ich muss mal klar stellen das ich heiße Chats nur mit den Männern mache die bei mir auch etwas kaufen. Ich biete meine Höschen hier an, über Tragedauer und Preise kann man sich mit mir immer unterhalten. Ich erfülle eigentlich alle eure wünsche.

Also schreibt mich an wenn euch gefällt was ihr seht.

Ich mag auch deutsche Pornos, davon finde ich gibts hier noch viel zu wenig also hochladen und dann mein Freund werden....;-)





















Last comments for TangaBabs
Reply for:
Reply text
Please login or register to post comments.
5 hours ago
wow ! sehr geile bilder, jetzt steht er und du bist schuld
3 days ago
Dir würde ich gerne die Muschi Lecker lecken
5 days ago
geile muschi geile videos
17 days ago
sehr hübsche sammlung darf ich fragen wo du den ganz noppigen gelben her hast?
17 days ago
Geile Bilder von nem tollen Körper.
Da würd man gerne mal dran packen
18 days ago
Vielen Dank für Kommentar ! Ja, es macht mich geil ...
18 days ago
╔════════ ೋღ❤ღೋ ════════╗
*♥✿♥✿ Have A Nice & Sexy Day ! ✿♥✿♥*
╚════════ ೋღ❤ღೋ ════════╝
20 days ago
Vielen Dank, für Kommentar ! Übrigens: Geile Bilder hier ...:-)
20 days ago
hi sexy add me check my profile
22 days ago
Melde dich bitte bei mir

LG gt1988
28 days ago
Melde dich doch mal ;)
1 month ago
geile seite
1 month ago
geile muschi geile videos
1 month ago
Huhu :)
Hab dein Profil gesehen und das gefällt mir echt gut :)
Würd mich freuen mal was von dir zu hören :)
german_bl...
retired
1 month ago
Geiles Profil hast du hier
1 month ago
Gruß an das saarland. Tolles profil
wuesteney
retired
1 month ago
Uiii Pussy... Du hast Skype?

kiss Pussy^^
1 month ago
Hi, geile Grüße aus Saarbrücken
1 month ago
Grüße aus Saarbruecken! ;)
1 month ago
deine Seite ist geil, aber nur Slips von dir reichen mir nicht
1 month ago
happy new year schöne seite
1 month ago
Hi Barbara
2 months ago
Now at the Year please allow me to dedicate a cup of sperm in your honor!
2 months ago
╔════════ ೋღ❤ღೋ ════════╗
*♥✿♥✿....HAPPY NEW YEAR !.... ✿♥✿♥*
╚════════ ೋღ❤ღೋ ════════╝
2 months ago
Sehr, sehr sexy... bitte adde mich! :)
2 months ago
wollt nur mal schnell sagen: SUPER UPLOADS.
werde ich mir wohl ml genauer ansehen... ;)
2 months ago
super

s
e
x
y

!
!
!
2 months ago
bist echt sehr sexy
2 months ago
hi.wir freuen uns über bi paare und frauen zum kennenlernen
2 months ago
WOW hammer profil! richtig geil
2 months ago
sehr sehr geiles Profil ! LG Andy

TangaBabs's Galleries