29% profile filled
Last seen 2 days ago
Porn Lover
3088 days on xHamster
70.4K profile views
588 subscribers
125 comments left
Personal information
I am:
Male, heterosexual
From:
Switzerland
Seeking:
Nobody
Languages:
German
Relationship:
Taken
Show more
Comments
119
Please or to post comments
Sehr anregende Vorlieben und Geschichten!
Reply
Julian069
Gefallen dir meine Geschichten? Alle bei literotica! Küsschen 
Reply
Klasse Geschichten
Reply
waidmann69
Danke für die Annahme!
Reply
1967Paderborn
Ich liebe schöne Geschichten 
Reply
ich grüße dich ...habe es wohl schon früher einmal probiert ... aber deine gesammelten und geschrieben geschichten haben es mir einfach angetan ...hätte sehr viel lust auf einen wohltemperierten geilen austausch über vintagewäsche ...insbesondere bulletbras und girdle..geile strapsgrüße markus
Reply
Fix-und-Foxi
to Hengst48 : Deine Postings sind einfach Hammer ..... :smile:
Reply Show original comment Hide
Nehme ich sehr gerne an, saugeile Grüße
Reply
Danke für die Freundschaft :wink: 
Reply
saftsacknord
Geile Geschichten in deiner Sammlung.
Reply
popolustliebhaber
Kompliment, klasse sexy Profilbild und mega geile toll geschriebene Geschichten...ich habe auch welche in meinen Postings...aber leider keine Oma Geschichten...die sind irre geil.
Reply
Was für geile Geschichten GG Hans
Reply
catsuitman1
total geile storys
Reply
was für geile Geschichten, besonders die beiden Miederhosenstorys. Da hat nicht nur der Gerhart einen steifen gehabt. Schreib mal was mit einer Schwägerin meine finde ich auch super scharf. Da stehe ich drauf.
Reply
Fix-und-Foxi
Reply Show original comment Hide
Julian069
to Fix-und-Foxi : Paxi und Fixi! 😊
Reply Show original comment Hide
Fix-und-Foxi
to Julian069 : Nicht wirklich .... :smile:
Reply Show original comment Hide
Julian069
Kennst du die Eltern von Fix und Foxi? 
Reply
wichserschwein
ich wichserschwein stehe auf geile geschichten , werde schön hier bei dir wichsen
Reply
Sehr geile Geschichten
Reply
lartiste1954
versaute geschichten bravo
Reply
Nyloni
Danke für die Annahme geile geschichten weiter so
Reply
Kurti6
Tolle Geschichten
Reply
woow geile storys ..endlich wider was zum lesen
Reply
wunderbare geschichten hast du da zusammengetragen ...macht immer wieder spaß sich dort hineinfallen zu lassen und sich genussvoll zu wichsen....markus
Reply
rubberlion
die Vorliebe für Omageschichten teile ich mit dir
Reply
gksuchtdf
Hee da bin ich voll deiner Meinung!! Ich lese sowas auch zu gern!
Reply
Fix-und-Foxi
to GrafP : Leider sind nur 2 Teile davon geschrieben worden ....
Reply Show original comment Hide
GrafP
Vielen Dank für deine Annahme. Deine Geschichten sind Traumhaft erregend! Kann es kaum abwarten wie "Die Miederhose" weitergeht mit vielen weiteren Teilen!? 🤤😉
Reply
Martoma
Klasse Profil! Ich liebe es.  mmmmHHHH
Reply