54% profile filled
Last seen 9 years ago
Newbie
4045 days on xHamster
2.6K profile views
14 subscribers
34 comments left
Personal information
I am:
34 years old, male, heterosexual
From:
Hanau, Germany
Seeking:
Female, heterosexual
Languages:
English, German, Turkish
Income:
Average
Relationship:
Single
Kids:
No, and do not want any
Religion:
Other
Smoking:
Occasionally
Drinking:
Occasionally
Drugs:
Recreational drugs sometimes
Star sign:
Libra
What I look like
Ethnicity:
Mixed
Body type:
Slim
Hair length:
Bald
Hair color:
Black
Eye color:
Hazel
Show more
Comments
7
Please or to post comments
ympar
Hola
Hello
Selam
Thank you★
Reply
I love turkish cock, wanna use me ?
Reply
Hallo! Ich möchte DEIN DRECKIGER PERVERSER CAMSKLAVE sein! Bitte, mach was Du willst mit mir! Lasse DIR alles, was DU willst von mir zeigen!!
MEIN SKYPENAME IST derMeu
Ich möchte von Ihnen gedemütigt werden - BITTE! Viel Spaß mit mir;-) Markus
Reply
danke fürs einladen. schöner schwanz. mach doch noch mehr pics von dir rein. lg aus bayern
Reply
slm aletin güzelmis
Reply
danke bro
Reply
Hi, danke für die Friends-Einladung und Deinen Besuch in meinem LiveCam Chat - Du hast einen sehr schönen geilen Schwanz und ich stehe wirklich auf türkische Männer :wink:
Llieben Gruß aus Berlin von Mark
Reply