|
|
BDSM Porn Stories in German Language Page 55
Als ich heute früh aufwachte, taten mir noch immer die Beine und Arme von dem langen, erzwungen stillsitzen weh. In gewisser Weise ich ungeheuer neugierig, was mich erwarten würde. Als ich gestern sagte, daß es mich schon reizen würde, weitere Spiele mit ihnen gemeinsam zu unternehmen, entstand zwischen uns in gewisser Weise ein Art Gemeinschaft - irgendwie freundschaftlich und vertrauenswürdig. Allerdings hatten sie mir eine Auflage für weitere Aktionen zur Bedingung gestellt: Sie würden mich einem Test unterziehen, ob ich wirklich gewillt wäre oder nur zum Schein auf ihr Angebot einging.
I... Continue»
Fantasie oder Deine Wirklichkeit?
Eine junge liebeshungrige Frau Namens Maggie 23 Jahre alt, von Ihren Mann nicht beachtet, möchte mehr erfahren um ihre sexuelle Neugier zu stillen.
Zuerst werden Deine Augen verbunden und Deine Hände werden auf den Rücken gefesselt. Dann wirst Du in ein dunklen Raum geführt. Dein Atem geht schnell, denn Du weißt nicht, was Dich hinter dieser Tür erwartet. Nach dem Du diesen Raum betreten hast, tritt von hinten jemand an Dich heran und sagt mit ruhiger Stimme: " jetzt werden wir Dich erst einmal ruhig stellen. Wir wollen ja nicht, dass Du schreist, denn Du so... Continue»
Die restlichen Teile findet ihr hier http://xhamster.com/user/Boelker/blog/1.html
Teil 1 wäre hier: http://xhamster.com/user/Boelker/posts/143667.html
Bevor ich Patti kennenlernte war ich über 2 Jahre lang Single. In der Zeit hatte sich, was Frauen anbelangt, nichts für mich ergeben. Und wenn ich „nichts“ sage, mein ich auch „nichts“. Deswegen konnte Nino, mein damaliger bester Freund, gar nicht fassen wie es mir erging. Er wohnte zwar schon lang nicht mehr in unserer Stadt, aber über unseren online-Kontakt wusste er immer über mein Leben Bescheid. Für Nino hingegen war es ein L... Continue»
Posted by Boelker 3 days ago | Categories: BDSM | Views: 792 | | 2
In den Fängen der Spinnenkönigin IV
(c)Krystan
Tiriva trat ein in die Opferhöhle der Spinnenkönigin. Noch immer verursachte dieser Ort ein unangenehmes Kribbeln unter der Haut der jungen Novizin. Ihr schulterlanges Haar war weiß wie der Schnee und entsprach damit ebenso dem üblichen Erscheinungsbild einer Dunkelelfe, wie der schwarzblaue Hautton, der durch das Licht der Kristalllampen einen leicht violetten Schimmer bekam.
Die Brutkammer bestand im Wesentlichen aus einem Opfertisch, der den speziellen Anforderungen der Königin gerecht wurde. Ketten und Ringe aus Mithril ... Continue»
Silvia liegt eng angekuschelt neben mir. "Schatz, mir gefällt es, was Du alles aus Liebe tust. Wir müßen nur Vorsorge treffen, da Du ja kein Vielspritzer bist und weil Dir Elvira nicht gefällt, werden wir Dir *blaue potenzfördernde Pillen* besorgen müßen" und lächelt bei der Aussage. ".... und ich weiss natürlich, was Du brauchst, hier" und hält mri eine Schachtel blauer Pill'chen hin "... die kluge Frau baut vor. Wie gefiel es Dir denn generell, wieder ficken zu dürfen?" "ui, es war gut, dass ich wieder abspritzen konnte, aber sie ist nicht mein Geschmack .... aber weil Du es wolltest, mache... Continue»
Aufgeregt sitzt Peter in seiner Zelle und wartet darauf, zu seiner neuen Herrin "verschickt" zu werden. Er hat alles getan, das die Damen in Schwarz-Weiß angeordnet haben: Er hat sich intensiv gewaschen und hat sich sogar mehrere Einläufe gemacht. Die neue Herrin soll ihn sauber geliefert bekommen, hat man ihm erklärt. Und jetzt sitzt er splitternackt auf seiner Matratze in der Zelle und wartet.
Als sich die Tür öffnet, erkennt er die dunkelhaarige Frau mit den dunklen Augen, der er mit als erstes in diesem seltsamen Gefängnis begegnet ist. Sie trägt wieder die weiße Hemdbluse über... Continue»
Haarige Lektion
Hannas Haare fielen wie ein schimmernder Schleier aus
schwarzer Seide bis zu ihren bläulich schimmernden
Kniekehlen.
Ihre Haare waren ihr ganzer Stolz.
Sie war ein hübsche junge Frau,schlank und von knabenhafter
Statur.Kleine feste Brüstchen,eine Wespentaille und einen
knackigen Apfelpo über langen schlanken Beinen.
Im Spiegel sah sie ein blasses,ovales Gesicht,das von
leicht schräg stehenden dunklen Augen dominiert wurde.
Umrahmt von der schwarzen Flut ihrer seidig glänzenden
Haare.
Hanna besaß keine Dessous. Sie verhüllte ihren Körper... Continue»
Peter sitzt in seiner Zelle auf der Pritsche. Inzwischen darf er sogar auf einer mit weißem Satin bezogenen Matratze schlafen. Außerdem hat er ein ebenso bezogenes Kopfkissen und Laken. Seine Lage ist dadurch wesentlich bequemer geworden.
An der kurzen Seite seiner Zelle steht ein kleiner Kleiderständer, auf dem Sachen hängen, die er anziehen darf, wenn er in der Zelle allein ist. Außerdem gibt es einen kleinen Schminktisch mit Spiegel. Und den hat er nun vor sich stehen.
Peter nimmt die Körperpflege sehr genau -- er hat schließlich genug Zeit dafür. Er wäscht sich ohne Aufforderung ... Continue»
Joe saß mit einem Geschäftspartner beim Essen in dem hoteleigenen Restaurant, in dem er auch übernachten wollte.
Während des anstrengenden Gespräches betrat eine blonde, wie Joe schätzte, Mittdreißigerin das Restaurant und wählte einen, ihm gegenüberliegenden Tisch. Bekleidet mit einer beigefarbenen, hautengen Hose, unter der sich der spitzenbesetzte String-Tanga deutlich abzeichnete und einer weißen, eher transparenten Bluse, unter der ein ebenso spitzenbesetzter BH erkennbar war, fiel diese gutaussehende Frau Joe natürlich auf.
„Alter Verwalter, … sieht die heiß aus“, schoss es Joe durch d... Continue»
... die Herrin duldete keine Worte, wenn sie es nicht ausdrücklich erlaubte... na herrlich... weil sie einen Fehler gemacht hat würden wir nun beide bestraft. Und ich habe nichts getan, was sie verärgern könnte. Das ist unfair. Obwohl meine Herrin prinzipiell schon fair ist, das muss ich zugestehen. Aber so gesehen war das ja auch fair, denn sie hatte uns gewarnt, wenn EINER einen Fehler macht, werden BEIDE bestraft...
Ich sah, wie sie sich langsam aufrichtete, breitbeinig am Fußende des Tisches stand und ihre Hände in die Hüften stemmte. Ihr Blick verfinsterte sich... Es schien in der Luf... Continue»
Posted by Lady_Elin 3 months ago | Categories: BDSM | Views: 753 |
Die mit dem Zentimeterband nahm nun von Michaelas Hals und Gelenken die Masse, die
zwar klein, aber doch gängig waren.
Es war leicht, in dem Korb, den die andere Frau trug, ein passendes Halsband und
Armreifen zu finden. Sie waren folgendermaßen gearbeitet: aus mehreren
Lederschichten jede Schicht sehr dünn, das Ganze nicht mehr als einen Finger dick,
mit einem Schnappverschluß, der automatisch einklickte wie ein Vorhängeschloß,
wenn man ihn zumachte, und nur mit einem kleinen Schlüssel wieder zu öffnen war.
An der dem Verschluß genau gegenüberliegenden Stelle, in der Mitt... Continue»
Noch immer spüre ich Simones Hand. Obgleich wir schon auf dem Weg sind. Auf dem Weg in unser Zimmer, meine Beine sind noch wackelig, und ich lasse ich die ersten Stunden in diesem wundersamen Schloss Revue passieren. Denke zurück an fremde weibliche Hände, die mich noch vor einigen Minuten zu einem unglaublichen Höhepunkt brachten. An die vielen Augen, die auf mir, meinem Körper und meiner Lust lagen. An Alex´ Schwanz, so groß, so schön, schmecke noch immer den Saft, den er in mich ergoss…
Ich muss schmunzeln. So oft hatte ich meinen Gedanken in den letzten Wochen freien Lauf gelassen. Mit... Continue»
Ich möchte euch von Ricky erzählen. Eine zwanzigjährige sehr hübsche Frau. Sie hat große, nußbraune Augen, lange, glatte braune Haare, einen Schmollmund mit vollen, sinnlichen Lippen. Bei ihrer Größe von einem Meter fünfundsiebzig war sie mit cirka 55kg sehr schlank ohne schlaksig zu wirken. Und sie hat einen wunderprächtigen Arsch. Fest und knackig. Allerdings gefällt ihr selbst ihr Busen nicht. Zu klein. Finde ich nich, schwankt immer zwischen A und B Körbchen. Meiner Meinung nach passt er wunderbar zu ihrer Figur. Also rundrum ein hübsches Mädel.
Meine kleine Schwester hatte etwas im... Continue»
Es war Samstag Nachmittag und I. saß wie immer samstags im Café. Er genoss dieses Gefühl nach einer intensiven Arbeitswoche in einer stillen Ecke zu sitzen und die Leute zu beobachten ohne den Druck selbst der beständigen Beobachtung ausgesetzt zu sein, die ihm als öffentliche Person zuteil wurde. Die Kellnerin brachte ihm gerade seinen Tee. Irrte er sich oder beugte sie sich etwas tiefer als notwendig über den Tisch, damit er einen guten Blick in ihren Ausschnitt bekam. Während er noch mit diesem Gedanken beschäftigt nicht ganz bei der Sache die beiden Rundungen beschaute, die sich vor ihm au... Continue»
Das Treppenhaus
Marika war, so schien mir, ein noch sehr junges Mädchen, sie hatte aber einen derart lasziven Blick aus wunderschönen grauen Augen, daß man geneigt war, sie doch älter einzuschätzen, als sie vorgab zu sein. Ich lernte sie kennen, als sie mal wieder ihren Schlüssel für die Eingangstür zu ihrer kleinen Wohnung in unserem Mehrfamilienhaus verlegt hatte und ein wenig ratlos vor der Tür stand.
Ich kam gerade vom Einkaufen die Treppe herauf, sah sie so hilflos vor der Tür stehen und war sogleich gefangen von ihrer jugendlichen, ja fast kindlichen Ausstrahlung. Sie trug einen en... Continue»
Posted by Sonja58 2 years ago | Categories: BDSM | Views: 740 |
Allein. Ich war tatsächlich allein. Noch konnte ich es gar nicht glauben. Ein Freitagabend, an dem keine Einladung, Party oder Familientreffen anstand, mein Mann mit den Jungs unterwegs war und unsere Töchter bei meiner Schwester einen Harry Potter Filmabend veranstalteten.
Ich empfand diese seltenen Momente des nur für mich Da-sein-Dürfens als absoluten Luxus. Loslassen … den Alltag vergessen und mit kindlich-trotziger Renitenz, all das, was die Familie sonst nicht zulässt oder belächelt, in einen Moment packen - und wenn er auch nur ein, zwei Stunden dauert.
Das nach Tannennadeln duft... Continue»
Haus Salem 24
Nach dem Mittagessen mussten wir Arbeiten in und um die Schule erledigen: Fegen, Bohnern, Fenster putzen, draußen Unkraut jäten und den Schulhof fegen, jedenfalls den gepflasterten Teil. Die lieben Schwestern hielten uns immerzu auf Trab. Es sollte nicht zu viel Müßiggang geben. Irgendwie gerieten wir in den Geografiesaal mit seinen riesigen Wandkarten und dem Filmvorführgerät. Hier konnten wir Filme über alle Länder der Welt sehen und alles über die Staaten der Erde lernen.
Man konnte aber auch anderes anfangen. Vorne neben dem Pult stand ein Fesselrahmen, wie er in vielen Zim... Continue»
Peter mit seiner Sekretärin Susi die beide ein
Strafklistier bekommen
Susi ist die Sekretärin von Peter. Sie ist sehr schlank und mit einer Oberweite von 98 bestückt.
Dadurch, dass sie eine Taille von nur 74 hat kommen ihre Brüste stark zur Geltung.
Ich war auf dem Weg nach Hause als Ich Ulli traf. „Hallo was machst denn du da?“ Sagte
Ich. „Ich wollte Petra ein Geschenk vorbei bringen“. „Dann kommen doch mit“. Lachend und
quiekend gingen wir zu meinem Domizil. „Was hast du?“ Fragte Ich neugierig. „Das wirst du
schon sehen“ – kommen schon das ist gemein“. ... Continue»
Posted by gabi335 2 months ago | Categories: BDSM | Views: 736 |
Sexerlebnisse - Wahrheit oder Fiktion wer weiß das schon genau 18
23. die Tortur geht weiter
Am nächsten Morgen wachte ich erst spät auf, die Sonne stand schon hoch am Himmel. Bei einem Blick auf den Wecker stellte ich fest, daß es schon ½ 11 war. Ich erhob mich, ging unter die Dusche, zum Schuß stellte ich an der Armatur nur den Kaltwasserhahn an und brauste mich ab. Nachdem ich mich, nun wieder einigermaßen Fit, abgetrocknet hatte, schlüpfte ich in einen Bademantel und ging nachschauen wie es Tamara über Nacht ergangen war.
Leise öffnete ich die Tür zum Wohnzimmer. Meine Sklavin lag n... Continue»
Irgendwie rutschten wir immer mehr in diese „Affäre“. Und die Rollenspiele wurden immer wichtiger. Eigentlich gab es seit dem ersten Rollenspiel kein Sex-Treffen mehr ohne Rollenspiel. Der Ablauf war immer gleich. Mein Ex schlug etwas vor und ich stimmte zu oder nicht. Es war mittlerweile bestimmt das sechste Rollenspiel und seine Fantasien wurden immer heftiger. Eigentlich hatte ich nur eines abgelehnt, nämlich ein Rollenspiel, indem ich seine Putzfrau sein sollte. Putzen soll er mal schön selber; allerdings war ich schon sein Zimmermädchen, zweimal noch die Hobby-Hure, eine Verkäuferin, eine... Continue»
|