|
|
Gruppen-Sex Porn Stories in German Language Page 83
Mein 18ter Geburtstag stand an und ich überlegte , was ich an diesem Tag machen . Ich dachte eine große Party mit allen Freunden oder im engen Kreis in der Disco zu feiern . Da ich mich nicht entscheiden konnte ging ich zu meiner Freundin . Wir begrüßten uns mit einem zärtlichen Kuss und ich erzählte ihr von meinen Plänen . Meine Familie war ziehmlich reich und darum schlug meine Freundin vor , eine große Location zu buchen und viel Alkohol zu kaufen . Ich stimmt dieser Idee zu und so ließ ich eine große Villa für diesen Freitag buchen . Heute war Donnerstag und ich hatte diesen Freitag Geburt... Continue»
Einige Wochen nach unserem letzten Zusammensein rief Peter an und lud uns zu einem Ge-genbesuch ein. Er sagt, dass er Besuch aus Brasilien hätte und diese Bekannte wäre sexuell auch sehr freizügig. Ich sagte natürlich sofort zu. Als ich Sylvia von unserem bevorstehenden kleinen Ausflug berichtete, wurde sie ein wenig sauer; an diesem Wochenende hatte sie nämlich ihren Jahresausflug vom Damenkegelverein. Na dann musste ich mich halt allein „opfern“ und zu Peter und seiner Bekannten fahren. Aber auf den Kegeltouren geht’s ja auch nicht immer wie im Kloster zu.
An besagtem Sonntag machte ich m... Continue»
(...)
Guido ging unverzüglich zu Mrs. Barett. Wortlos legte sie ihm beide Arme um den Hals, presste ihren Mund auf seinen und ihren Unterleib an seinen.
Einen Augenblick später löste er sich von ihren lippen und sah sich nach einem Platz um, zu dem er sie führen könnte. Eine nahe Bank war frei.
Die junge Frau legte selbst das Gewebe ab, das ihre Lenden umgab und entledigte Guido seines Tuches und legte sich, ihn hinterher ziehend, auf die Bank.
Er hatte keine Lust, Zeit mit vorbereitenden Gesten zu verlieren. Sie zweifellos auch nicht, denn sie ergriff sogleich das Geschlecht ihres Beischl... Continue»
„Würden Sie mich bitte durch den Park begleiten? Ich fühle mich dann sicherer!“
Ich drehte mich zu der Frau um. Sie war etwa Mitte 50 und kam augenscheinlich von einer Abendveranstaltung. Ich schätzte Theater oder sogar Oper.
„Dann fürchten wir uns gemeinsam!“, willigte ich ein und wir verließen die hell erleuchtete Hauptstraße und bogen in einen schummrigen Pfad Richtung Stadtpark ein.
„Ich heiße Angelika!“, stellte sich die Frau vor und mir gefiel ihre weiblich warme Stimme.
„Angenehm, ich bin Rolf!“
„Schön Rolf, dass Sie mich beschützen!“
Angelika hakte sich bei mir unter und drückt... Continue»
Der Junge von Xhamster
Es fing alles damit an das ich einen netten Jungen über Chat hier bei xhamster kennengelernt habe. Wirklich sehr Jung aber schon gut gebaut und ganz aus der Nähe.
Ich war mir schnell klar das ich Ihn unbedingt kennen lernen musste. Als Freidenkerin nehm ich es nicht so genau was das alter angeht. Kurze Rede Langer Sinn und wir verabredeten uns an einer Stelle an dem alten Gelände der Glashütte in Gerresheim. Dort sollte ich ihn mit meinen Auto auflesen.
Auf der Fahrt dahin dachte ich schon er würde sich nicht trauen, aber er stand wirklich am verabredeten Tref... Continue»
Vivian - Teil 9a: Eine harte Woche, Montag bis Mittwoch
von edge
Eine Woche harter Arbeit, Montag bis Mittwoch
Vivian sah der Schäferhündin tief in die Augen, während sie spürte, wie sich ein weiterer Schwanz in ihre Pussy schob und ihre Hundefotze fickte... Die Schäferhündin - in Wahrheit die kostümierte Elena, die Gastgeberin der Party - wurde auch zum wiederholten mal durchgefickt. Eine Frau in einem Wildkatzenkostüm vögelte Elena hart mit einem Strap-On. Vivian sah den Blick von Elena etwas glasig werden... sie würde bald kommen - genau wie sie selbst auch. Ihre Zungen berührten sic... Continue»
diese Geschichte ist frei erfunden: die dabei handelden persnen gibt es nicht.
Es war ein wunderschöner Tag und ich lief spazieren. als ich am haus meiner Freundin ankam klingelte ich nartürlich.
Meine freundin und ich waren erst 1 woche zusammen und wir hatten auch noch nie
Sex, ich fand das sie eigentlich nicht der typ ist der sehr oft sex hat.
Jedoch stand sie mit slip und BH vor mir als sie die Tür öffnete, sie hatte wahrscheinlich durch den spion geguckt, wer weiß.
Sie zog mich in ihr zimmer, ich war sehr erstaunt als ich dort ihre zwei freundinen nackt im bett lagen sah. Die ein... Continue»
Meine Frau und ich sind aktive Dartspieler in einer Mannschaft mit Ligabetrieb.
Vorab meine Frau ist äusserst devot und mir fast hörig in allem.
Bei einem Spiel gegen eine andere Mannschaft deren Spieler durchweg junge attraktive Männer im alter von 17-25 waren ergab es sich das meine Frau das letzte entscheidende Spiel hatte. Sie ist eine herrvorragende Darterin und so kam es zu einem aufschaukelnden Wortwechsel zwischen mir und dem anderen Kapitän der gegnerischen Mannschaft wer das Spiel nun gewinnt. Er bot mir an wenn meine Frau gewinnt hätten wir freie Zeche ,wenn sie gewinnen dürfen si... Continue»
Heute den 4 Mai 2006 war ich in ein als Swinger Club getarntes Bordell... ich war schon früher einmal da. 50 € kostet der Spaß, letztes mahl habe ich mir versprochen nie wieder hin zu gehen, aber es liegt nur 6 km von meiner Wohnung in Stuttgart im Osten von Stuttgart so will man eine schnelle Nummer haben….
Dieses mal waren es nicht ganz zu viele Männer als letztes mahl, aber genug. Es nennt sich Gangbang (GB) Abend und geht 18-22 mit eine kleine pause für die Nutten nach halbe zeit. Es waren 6 Frauen, Nutten glaube ich, eine war sehr schlank, und nach einer Stunde kam noch eine also zusa... Continue»
Night Life in La Coruna
Die Paella hatte fantastisch geschmeckt und die Altstadt war am Freitagabend mit Touristen und Einheimischen gesäumt, als man es sich im Garten eines Weinlokals gemütlich an einem Tisch gemacht hatte, an welchem auch andere Menschen saßen. John und Robert hatten schnell Kontakte zu den Nachbarn geknüpft, einer Reisegruppe aus Holland mit fünf Mädels Anfang Zwanzig aus einer Handballtruppe und dem etwa gleichalten Konditionstrainer. Alle Mädels sahen typisch holländisch aus mit ihren blonden Haaren, die bei Zweien von ihnen wie bei der Käsewerbung für Frau Antj... Continue»
Uwe & Andreas 2
Nach dem letzten Treffen mit Uwe & Andreas, war es nun schon ein Weilchen her. Ich überlegte wie es wohl wäre wenn ich es mit beiden probieren würde.
Den als Uwe mich der ´´Männer Welt´´ etwas näher gebracht hatte, war ich schon neugierig auf mehr.
Ich nahm mein Handy und schickte Andreas eine SMS: Hi, Andreas. Wie wäre es uns mal wieder zu treffen?
Es dauerte ein wenig , um es genauer zu sagen fast ein ganzen Tag.
Dann, antwortete mir Andreas: Hi, Klar kein Problem.
Andreas, schlug mir gleich das kommende Wochenende vor.
Ich hatte da noch nicht vor und sagte zu.
Andre... Continue»
Ich finde es erregend,meiner Frau und unserer Freundin zuzusehen,wenn sie sich gegenseitig mit Fingern und Zunge verwöhnen.
Gleichzeitig finden wir drei es einfach geil,jeweils nur als Zuschauer zu agieren und die anderen beiden in "Aktion" zu erleben und es sich dabei selbst zu besorgen!
Hier unsere Erfahrung vom ersten Mal:
Unsere erste Erfahrung mit FFM.
Beide Frauen haben die Fantasie geäußert Sex/Zärtlichkeit etc. einmal mit einer Frau zu erleben,ohne jedoch erstmal daran zu denken es "zusammen" zu tun!
Bei diesem Austausch der Fantasien/Gespräch war ich dabei und brachte si... Continue»
Ein Dreier mit einem Schwanzmädchen
Wieder einmal war es soweit, dass ich meine Eltern besuchte. Leider wohnen sie sehr entlegen und die Zugfahrt dauert sehr lang und ist meistens sehr einsam. Ich stieg in den Zug und bewaffnet mit einem Buch um die Zeit zu überstehen. Wie ich schon geahnt hatte war ich alleine in dem kleinen Zugabteil. Ich machte mir es bequem und begann zu lesen. Plötzlich betrat eine wunderschöne Frau das Abteil und ich dachte: „Bitte setzt dich in meine Nähe!“ Glücklicherweise setzte sich zu mir und ich konnte sie betrachten. Beim Lesen hob ich die Augen und starrte sie... Continue»
Es war extrem heiß als wir aus dem Flugzeug stiegen. Antje stöhnte:"Oh man, was für ne Hitze. Ich schwitze ja jetzt schon. Bin viel zu dick angezogen." Ich schaute sie an und sagte:" Stimmt, du solltest dich umziehen. Am besten ein Kleid. Wir müssen jetzt noch eine Stunde mit dem Bus fahren. Und ich weiß nicht ob die hier in Kenia Klimaanlagen haben."
Es war unsere erste Reise nach Schwarzafrika, Antje wollte unbedingt hierher und das Land kennelernen. Und die Leute natürlich, genauergesagt die männlichen Einwohner. Sie hat es zwar nic... Continue»
Ich heiße Annika und bin 18 Jahre jung. Ich bin 1,63m groß und wiege 54 Kilo. Ich habe grüne Augen und lange blonde Haare, die ich gerne offen oder als Pferdeschwanz trage.
Ab und zu, wenn ich die Zeit habe flechte ich mir die Haare auch zu Zöpfen, das geht mit meinen langen Haaren sehr gut. Obwohl ich sehr sportlich bin, habe ich ein 70 C Körbchen und einen schönen rund trainierten Po. Auf meine Kurven bin ich total stolz und zeige auch gerne was ich habe.
Mit meiner Schuhgröße 40! bin ich nicht so glücklich, weil ich meine Füße zu groß für meinen Körper finde. Aber mit den passenden Highh... Continue»
wollte mir samstag abend eigentlich einen gemütlichen abend machen.hatte mir schon eine flasche wein aufgemacht und ein paar gläser getrunken.so gegen 20 uhr rief ein kumpel an und fragte was ich machen würde. er hatte wohl sofort gemerkt das ich schon etwas angesäuselt war. er fragte ob ich lust auf einen dvd abend hätte.gegen etwas gesellschaft hatte ich nichts einzuwenden. eine halbe stunde später war er dann bei mir. in der zwischenzeit hatte ich schon die zweite flasche wein geöffnet. er hat sofort gemerkt das ich richtig gut drauf war. er legte die dvd ein. und was ich dann sah machte mi... Continue»
Gestern war es wieder soweit ich war mit meinem girl beim Tanz in den Mai.Schon nach ner Stunde waren wir wieder so geil das wir nicht anders konnten als uns direkt zum Klo zu bewegen. Als wir dort ankamen war die hölle los ein volles Damenklo und ein volles Herrenklo doch es war uns egal wir waren geil.
Wir gingen zusammen ins Herrenklo und begannen uns wild zu küssen, was schon die ersten Blicke auf uns lenkte. Als ich den Rock meiner Freundin hob sahen alle ihren wunderschönen Po. Die ersten kamen näher und schauten erregt zu wir waren nun schon zu 4. Ich nickte den Männern zu und sie bega... Continue»
Ankunft im Hotel
Nachdem wir im Hotel angekommen waren, hatten Heike und Sonja mein Erlebnis aus dem Zug bereits unter den restlichen 3 Mädels verbreitet, so dass nun alle 6 Mädels wussten, dass ich wohl leicht zu erregen war und mich zudem auch einfach so Mal von fremden Kerlen ficken lassen würde und so galt ich natürlich sofort als Mannschaftsschlampe…
Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war das das Udo Sonja wohl auch von dem Geschehen auf der Mannschaftsfeier erzählt hatte, wohl aber nicht, dass ich beide gesehen hatte. Sonja hatte daher für das WE auch einen Plan mich vor den Au... Continue»
Es war mal wieder ein langer Tag im Büro.
Noch immer war ich auf der Suche eines KFZ-Mechaniker für einen Kunden.
Was sich da alles so vorstellt !?
Echt anstrengend sich alle Lebensgeschichten anzuhören.
Einer hatte jedoch mein Interesse geweckt.
Groß, muskulös und anscheinend einen Riesen Schwanz in der Hose!! Ihn bestellte ich nach 19:00 noch mal zu uns ins Büro um näheres zu erfahren ;-).
Vielleicht konnte man Ihn ja zu einer anderen Tätigkeit überreden ;-)
Als dann um 18:30 schon alle das Büro verließen, hab ich mich dann noch ein bisschen zurecht gemacht . Für solche... Continue»
Teil 1 Anreise
Als Segler bin ich über jede Einladung zu einem Törn begeistert, besonders dann, wenn sich daraus nachhaltige Veränderungen für mein Leben und ein unglaubliches erotisches Abenteuer ergeben.
Ich habe für einen Bekannten in dessen Betrieb die Netzwerkinstallation modernisiert und, damit der laufende Betrieb nicht gestört wurde diese an drei Wochenenden von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend durchgezogen. Als alles erfolgreich abgeschlossen war, lud er mich auf seine Segelyacht über das anstehende verlängerte Wochenende nach Mallorca ein. Er überreichte mir ein Flugti... Continue»
|