|
|
Voyeur Porn Stories in German Language Page 13
Endlich geht dieser lange Schultag vorbei. Den ganzen Nachmittag habe ich in dieser muffigen kleinen Schulbibliothek gesessen und an meinem Referat gearbeitet. Von 14 bis 18 Uhr, ununterbrochen. Die letzten zwei Stunden davon war ich die Einzige, die noch da war. Außer diesem komischen alten Typen, der da arbeitet. Ein halber Bär ist das, riesig groß und ziemlich massig. Einige Male hatte ich das Gefühl, er würde mich durch seine Brillengläser anstarren.
Besonders wenn ich etwas geholt habe und ihm dann meinen Rücken zugewandt habe, dann habe ich seine Blicke auf meinem Hintern fast schon ... Continue»
Saunabend
Ich hatte mir mal wieder einen freien Freitagabend in der Saunalandschaft in unsere Nähe gegönnt. Gegen 19 Uhr machte ich mich auf den Weg und hatte diese auch bald erreicht.
Tasche und Badeschlappen geschnappt und Eintrittskarte gelösst. Das schöne an dieser Sauna ist das man ab 21 Uhr das ganze Bad nackt benutzen konnte.
Na ja kurz vorm Monatsende war nicht allzuviel los. Bekannte Gesicht aber auch Neulinge sah ich. Was mich wunderte war das einige junge Leute heute Abend hier waren.
Wie ich später erfahren hatte waren es Gäste aus dem nahegelegenen Seminar und Internatsgym... Continue»
Ich sitzte komplett nackt auf der Bank des kleinen Rastplatzes,der etwa zehn Meter von einem beliebten Joggingpfad entfernt liegt.Dieser Pfad befindet sich in einem dichtem Laubwald,der kleine Platz ist von diesem nur sehr schwer einzusehen,ist daher auch fast nur Einheimischen bekannt.Ich habe meine Beine gespreizt,die Knie gegen den vor mir stehenden,massiven Tisch gedrückt.Ich beginne meinen Schwanz zu bearbeiten,der wird schnell steif und ich beginne,zu onanieren.Ich bin schon eine ganze Weile mit mir beschäftigt,bin kurz vorm abspritzen und daher völlig abgelenkt,als mich eine Stimme ansp... Continue»
Ich bin eher sportlich und laufe 25 -50 km in der Woche. Unter anderem mach ich auch gerne Bergläufe, nicht extrem, aber etwa 200 - 800 Höhenmeter. Vor ein paar Tagen wollte ich auf den Größenberg laufen. Das Wetter war ziemlich warm, aber das meiste konnte ich im Wald laufen. Ziemlich ausgepumpt kam ich am Gipfel an und setze mich dort auf die Sitzbank und erholte mich. Nach einigen Minuten war mein Puls wieder halbwegs normal und ich genoss die Aussicht auf die Hohe Wand und lies meine Gedanken schweifen. Am Nachmittag war mir in der Firma die kleine Kathi unter gelaufen. Ein ganz süßes Din... Continue»
Wie geschrieben wurde mir der Swingerclub zu langweilig und eintönig.
Ich habe mich dann das erste mal im Internet auf einem Sexportal eingeloggt auf dem ich noch heute meine Bilder,Videos und Strings verkaufe.
Natürlich bot man mir auch Sex gegen Geld an was ich aber ablehnte und bald kamen Angebote für ganze Urlaube.
So kam in mir die Idee mit den Wochenenden bei anderen Männern.
Ich werde immer wieder gefragt auf was ich beim Sex stehe. Was soll ich darauf antworten.
Ich denke es ist die Abwechslung die mich treibt, keine bestimmte Position oder Sexart. Immer wieder kommen anfragen au... Continue»
Die Telefonnummer, die mir im Display angezeigt wurde, war mir nicht vertraut. „Ich bin's!“ meldete sich eine weibliche Stimme, die ich nicht gleich erkannte. „Wer ist ich?“, fragte ich daher zurück. Der Vorwurf in der Stimme war unüberhörbar: „Jessica! Na hör mal, hast Du mich schon vergessen?“ Mir wurde warm ums Herz. „Mensch Jessica, da freue ich mich, dass Du anrufst. Aber wie könnt ich Dich vergessen. Deine Stimme ist mir halt noch nicht so vertraut, dass ich Dich an einem dahergeflegelten 'ich bin's' erkennen würde.“ Ich hörte sie lächeln. „Na gut, es sei Dir verziehen. Wäre mir vielleic... Continue»
Hallo Freunde,
heute möchte ich euch gerne schreiben was mir im letzten Jahr so eingefallen ist und was ich auch durch gezogen habe.
Ich gab damals eine Kontaktanzeige im Internet für den Norddeutschen Raum auf. Ich suchte nach gleichdenkenden/gleich gesinnten Leuten die genauso wie ich gerne nackt sind und sehen, zeigen, fühlen und bei symp. auch gerne mehr mögen. Nun diese Anzeige fand doch reichlich Zuspruch und ich erhielt auch eine menge an Mails.
Was naturgemäß logisch war es waren viele Mails von Männern aber auch 2 Frauen zumindest gaben sie sich als Frauen aus. Mit einigen habe ... Continue»
Teil 2
Wir unterhielten uns so über die Kontaktanzeige von mir und über alles was da bisher so geschrieben wurde bzw. wie bisher so unsere Erfahrungen sind. Während wir beide redeten spielte ich etwas an meinen Schwanz. Irgendwie wollte ich sie aus der Reserve locken. Dann fragte sie mich, wieso ich auf das Erkennungszeichen mit den Taschentücher gekommen sei. Na ja, das braucht man doch, wenn man als Mann abgespritzt hat sagte ich zu ihr. Wir mussten beide lachen.
Pass auf das du nicht auch gleich eines brauchst, wenn du so weiterspielst sagte sie zu mir.
Schlimm, fragte ich zurück. Nei... Continue»
In einem Chat, hab ich Sonja (33) kennengelernt. Wir haben eine ganze Weile geschrieben. Dabei verriet sie mir, dass sie verheiratet ist und ihr Mann möchte, dass sie von einem fremden gefickt wird. Und Sie verriet mir, dass sie sich genau das immer gewünscht hat. Wir haben dann unsere Nummern ausgetauscht, weil wir uns sympathisch waren. Nur wenig später hatte ich die erste MMS mit einem Bild von Ihrer geilen Fotze.
Als ich das Bild von Ihr bekommen hab, hatte sofort eine Beule in der Hose. Mein Schwanz war hart und ich nahm ihn in die Hand und fing ihn an zu wichsen. Das ganze schreiben m... Continue»
Hier eine wahre Geschichte, die wirklich genau so passiert ist:
Erst kürzlich, an einem Samstag Abend, rief mich mein Kumpel auf dem Handy an und fragte mich, ob ich mit ihm und einem weiteren Kollegen in eine angesagte Disco in die Grossstadt käme. Zuerst verneinte ich, da ich am nächsten Tag ein wichtiges Fussballspiel hatte und unbedingt fit und munter sein wollte. Mein Kumpel lies aber nicht davon ab und überzeugt mich schliesslich doch in den Ausgang zu gehen.
Wenige Stunden später machte ich mich frisch rasiert, geduscht, parfümiert und gestylt auf den Weg in Richtung Disco. Die Wa... Continue»
Striptease auf Mykonos
Noch müde blinzelnd schlürft Helmut seinen Morgenespresso im Café der Plaza. Plötzlich Geschrei. Sorgenfalten überziehen sein braungebranntes Gesicht. Er hebt seinen Blick und dreht den Kopf auf seltsames Geschehen, so als wenn dieses eigentlich nicht stattfinden darf. Ein junger Mann mit freiem Oberkörper rennt über die marmorierte Plaza von Mykonos-Stadt hinter einer blonden fast nackten langhaarigen Frau mit wippenden, absurd schönen Brüsten her. Er brüllt immer wieder auf Deutsch - es muss sich um eine Touristin handeln: „Dir werd´ ich´s geben, du Schlampe!“
Die ... Continue»
1.0
Nachdem ich aufgrund eines stressigen Semesters nur wenig Zeit für soziale Kontakte hatte entschloss ich mich, an einem spontan frei gewordenen Wochenende, einer Einladung von Freunden zu folgen und mit ihnen auf ein Festival zu fahren. Karte wie Sitzplatz im Auto waren noch jeweils einmal frei und so ging es am Freitag nach dem Mittag los. Auto ausladen, Zelt aufbauen und dann am nahegelegenen See den heißen Nachmittag verbringen, ein ganz entspannter Start also.
Da das Festival erst am Folgetag richtig beginnen würde waren noch relativ wenige Besucher zugegen und am Abend standen nu... Continue»
Ich mache mein Zimmer dunkel und zünde viele, viele Kerzen an. Du klingelst an der Tür und ich mache dir auf ;)
Dein gut riechendes Parfüm kommt mir schon entgegen. Ich bekomme jetzt schon Lust auf dich!!! Du siehst wunderschön aus und deine Klamotten sind richtig toll. Ich habe eine enge Hose und ein weißes Top mit einer schwarzen Strickjacke an. Dazu ein Tiegerlilly Schal :)Unterwäsche natürlich passend von Victoria Secret in lila… Ich hoffe mein Geruch gefällt dir.
Ich führe dich in mein Zimmer und du siehst nur mich und meinen kleinen Schatten im Kerzenschein. Wir setzen uns auf mein... Continue»
Langsam öffne ich meine Bluse. Knopf für Knopf. Ich bin nur durch eine Spanische Wand von ihnen getrennt. Sie bereiteten sich für den Kurs vor. Oh Mann! Kannst ich das wirklich während ich den Rock abstreife.
Andererseits zeige ich doch gerne was ich zu bieten und nur deswegen habe ich mich auf die Anzeigen gemeldet “ Fotostudio sucht Aktmodell“ , und es wurde sogar ein recht Hocher Stundenlohn von 120 Euro geboten. Da sind bestimmt nur Männer die den Kurs mitmachen, Es hilft ja nix, während ich auch BH und Slip ausziehe anbehalten sollte ich nur Strumpfhalter, Nylons und Pumps .
Ich... Continue»
Jetzt ist es also doch noch passiert. Ich hatte meine Hoffnungen auf einen MMF-Dreier mit meiner Frau ja fast schon begraben. Sie ist einfach zu brav und zu langweilig für solche Geschichten.
Aber von Anfang an: vor drei Wochen lagen wir nach dem Sex aneinander angekuschelt im Bett. Wir waren beide längere Zeit still, als meine Frau Anja mich fragte, ob ich nicht einmal Lust dazu hätte, eine andere Frau zu uns ins Bett zu holen. Vielleicht die Heike (unsere Nachbarin)?
Ich war überrascht, wollte erstmal vorsichtig antworten. Meiner Frau schien es aber Ernst zu sein und sie war wohl auch nich... Continue»
Nach zwei Wochen Geschäftsreise in Schweden, war ich
froh, einen Tag früher fertig geworden zu sein, auch gleich
einen Flieger zu bekommen und endlich wieder nach Hause
zu kommen zu meiner heißen Frau Lissi. Wir hatten zwar täglich telefoniert und einige Male sogar
Sex per Fernverbindung praktiziert, wobei sie ihre, mir gut bekannten, Hilfsmittel einsetzte
und ich mir in "Handarbeit" Erleichterung
verschaffte. Aber nun freute ich mich tierisch auf eine echte Nummer
mit meinem Schatz. Sie überall zu beschnuppern, sie überall zu lecken, meinen Steifen in ihrem Geburtskanal zu ve... Continue»
Wir führten eine normale Ehe.
Wir das sind meine Frau Petra 41 und ich Achim 45 Jahre jung.
Petra und ich lernten uns vor über 20 Jahren kennen und lieben.Sexuell waren wir immer sehr aktiv und wir nahmen uns eine Menge Zeit dafür.
Alles war sehr harmonisch ,es änderte sich erst nach der Geburt der Kinder.Meine Frau hatte sehr viel Stress mit den beiden und die gemeinsamen Stunden zu zweit wurden immer weniger.
Wenn sie dann aber da waren wir beide meist zu müde um uns zu lieben.
Aber im nachhinein war eigentlich das man sich einfach damit abgefunden hatte und auch als die Kinder größer... Continue»
Der Weg – Eine Erzählung Teil 24
© Franny13 2010
Ein Jahr in der Gewalt dieser Frauen? Aufstehen und gehen? Mit den Konsequenzen leben? Blamiert vor allen Bekannten? Oder auf das, zugegebenermaßen, geile Spiel einlassen? Auffordernd klopft ihr Finger auf den Tisch. Ich habe gar keine richtige Wahl. Ich nehme den Kugelschreiber und unterschreibe. Sie nimmt sofort die Papiere an sich. „Gute Wahl. Jetzt geh auf dein Zimmer, räum deine Sachen ein. Wir kommen in einer ½ Stunde zu dir. Du erwartest uns kniend.“ Ich erhebe mich und will losgehen aber ein „Ts, ts.“ hält mich zurück. H... Continue»
Name:
Alter:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Größe:
Gewicht:
Konfektionsgröße:
BH Größe:
Schuhgröße:
Familienstand:
Bist du rasiert:
Wie rasierst du dich:
Wie oft rasierst du dich:
Bist du gepierct:
Bist du tätowiert:
Welche ist deine Lieblingsstellung:
Wo hast du am liebsten Sex:
Wo hättest du gerne mal Sex:
Magst du...
Oral Sex:
auch deep throat:
Schluckst du Sperma:
Anal Sex:
Fisting:
Outdoor Sex:
Fesselspiele:
Food-Sex (Schlagsahne usw.):
Natursekt (Pisse):
Kaviar (Kacke):
Sex im Wasser:
Dreier:
Vierer:
Gangbang Party:
Dirty Talk:
Was lässt du sonst... Continue»
V. - One in a million
Man konnte über Jo alles Mögliche sagen, aber eine Barbie war sie nicht. Sie sah so aus und konnte sich wie eine verhalten, aber im Vergleich zu ihr war eine Jocasta so vielschichtig, wie Klebefurnier aus dem Bastelbedarf.
In den ersten drei Stunden, die ich allein mit ihr verbrachte, lernte ich eine ganze Reihe ihrer Schichten kennen. Es war wie bei einer Zwiebel. Unter jeder Ebene befand sich nur noch eine weitere und noch längst nicht der Kern.
Und von der Schärfe her passte der Vergleich auch.
Da war die elegante, selbstbewusste Schickse, die ich mir ohne groß... Continue»
|