|
|
Voyeur Porn Stories in German Language Page 11
nicht von mir, sondern von: angel6devil8
aber eine schöne Vorstellung ist es allemal:
An diesem Abend waren wir zuerst unterwegs. Es war ein netter Abend mit Besuch in einer Bar und schon dem einen oder anderen alkoholischen Getränk. Chris hatte von seinen Partys dort erzählt und dass er dort auch schon Strip-Poker gespielt hatte, nachdem geschlossen war.
Angie und Chris hatten schon irgendwelche Cocktails getrunken, ich war fast nüchtern, da ich uns später noch zu Chris heimfahren sollte.
Wir brachen dann irgendwann auf und beschlossen schon auf den Heimfahrt, dass der Ab... Continue»
von: von Wolfgang A.
Sie war durch Zufall auf die Webseite gestoßen. Es handelte sich um eine Seite für Frauen, Ehefrauen. alle möglichen Themen konnte man anklicken, Kinder Erziehung, Urlaub, Sport für Paare, Geld, usw. dann sah sie die Rubrik: Probleme mit dem Partner. Zögernd klickte sie. Mehrere Untergruppen wurden geöffnet. Eine lautete: Unbefriedigte Ehefrauen. Neugierig las sie weiter. Einige der Autorinnen behandelten das Thema, es ging um Sex im Ehebett. Warum nicht einmal ein Erlebnis mit einem anderen Mann suchen? Es ging doch nur um Sex und nicht um Liebe. Erstaunt l... Continue»
Die Story ist von naan
Womit soll ich beginnen? Vielleicht damit, dass ich nicht nymphoman bin und auch nicht
immer Lust auf Mann in mir habe wie es vielleicht manche annehmen, die mich aus dieser
Gruppe oder privat kennen. Ich halte mich für eine ganz normale Frau, die auch zusammen
mit meinem Mann, ein ganz normales Leben führt.
Aber ich genieße spontan und oft auch ungeplant eine etwas andere Art von Sex als
es vielleicht der eine oder andere aus seinem Leben kennt. Und da möchte ich mit meiner
Geschichte beginnen:
Meinen ersten Kontakt mit dem anderen Geschlecht hatt... Continue»
Seit 2 Jahren bin ich nun mit meiner Freundin Jenny zusammen. Wir sind beide auch sehr glücklich miteinander und lieben uns auch sehr. Ich bin 24 und Jenny 19.
Und seit zwei Jahren ist es nun endlich auch so weit - unser erster gemeinsamer Sommerurlaub nach Kuba stand an, auf den wir über ein Jahr gespart hatten.
Jenny sah einfach wundervoll aus als wir am Flughafen noch einen Kaffee tranken und auf unser Flugzeug warteten. Sie trug ein leichtes Sommerkleid mit etwas Decolleté und trug ihre langen blonden Haare offen. Wir waren beide entspannt und freuten uns schon auf die zwei Wochen... Continue»
Kap. 3 Im Freien und im Auto
Gerade als Karin Sabine verabschiedet hatte, kam O Wunder, Ferdi gleichzeitig nach Hause. Er dachte noch, bin mal gespannt, wie meine LesbenSabine jetzt auf Wiedersehn sagt, wenn sie ihren mit Votzensaft und Mösenschleim vollgesaugten Slip im Mund hat. Da die Haustür schon zu war, konnte sich Ferdi darauf verlassen, dass seine Ehefrau nicht die Abschiedsszene mitbekam. Er sagte zu Sabine, die auf ihn einen absolut, entspannten Eindruck machte: "Hallo Sabine! Das ist schon, dass ich Dich noch treffe, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, schlaf gut und träum ... Continue»
Viel Spass mit dieser neuen Geschichte von mir. Ich freue mich auf eure Kommentare.
Das Mädchen im Badeanzug 1
(c)Krystan
Mit langen, gleichmäßigen Zügen trieb sie ihren Körper durch blaue Nass. Das gedämpfte Licht der Scheinwerfer fiel von der Decke der Schwimmhalle, während Anja ihre letzten Bahnen zog. Es war schon spät und so war sie alleine in dem Sportbecken. Hinter den großen Außenfenstern konnte man deutlich das Schwarz der Nacht e... Continue»
„Eine wahre Geschichte“ - Eine Geschichte von YoungCamBoy - Kapitel 002
Ob heranwachsende Mädchen ihre Verführungskünste bereits durch die Milch der Mutterbrust in sich saugen, oder durch aufmerksame Beobachtungen der Umwelt aneignen ist mir nicht bekannt, felsenfest steht jedoch: Welche körperlichen Reaktionen die jungen Dinger allein durch das weite Öffnen ihres Mundes, langsame Herausstrecken der Zunge bei Männern jeden Alters auslösen, ist ihnen gewiss sehr bewusst. Ebenso verhielt es sich bei den beiden kleinen Biestern, der dunkelhäutigen Nikita und rothaari... Continue»
Es war Freitagabend gegen zwanzig Uhr. Sandra und ich hatten uns verabredet. Sie holte mich mit ihrem Wagen ab. Wir beide wollten nach Hannover fahren, um einen schönen Abend mit zwei Herren zu verbringen, die Sandra über das Internet kennengelernt hatte: Sven und Ralph. Ich stieg bei ihr ein und hatte mich auch süß zurechtgemacht.
Ich trug oben eine pinkfarbene Bluse und unten herum einen grünen glatten Polyesterminirock. Meine Füße steckten in pinken Pumps, die passend zu meiner Bluse waren und nur einen moderaten Absatz von ungefähr drei Zentimetern hatten. So fühlte ich mich beim Laufe... Continue»
bitte erst Teil 1 und 2 lesen...
Nach ein paar Stunden kamen die 5 in Hannover an, das Hotel lag ganz zentral in der Innenstadt und hatte 4 Sterne!
Das einchecken ging reibungslos, da die Firma immer in diesem Hotel zu den Messezeiten die Zimmer bucht und die Jungs schon öfter da waren. Jeder hatte ein schönes Einzelzimmer, alle auf der 4. Etage aber nicht nebeneinander.
Richard wollte, das sich alle in 1 Stunde wieder in der Rezeption trafen und danach zur Messe fahren und dort den Stand zu überprüfen und für den Montag alles vorzubereiten.
Für Sandra war das genügent Zeit um die Tasche... Continue»
es war ein sehr warmer sommer tag. als ich geschwitzt von der arbeit kam, sah ich im treppenhaus meine nachbarin die mit ihrem mann ganz unten wohnt. zu ihrer wohnung gehörte der garten hinterm haus. ich kommte aus meiner wohnung in der 3.etage direkt auf den garten sehen. hatte schon einige mal die die heiße ehefrau dort beobachtet.
nun....ich ging im treppenhaus an ihr vorbei und grüßte freundlic. sie lächelte mich nett an und sagte " hallo, da muss aber jemand dringend unter die kalte dusche. "
ich lachte und meinte " ja, das werde ich auch sofort machen"
ich ging die ersten treppen h... Continue»
Hallo liebe xHamster Gemeinde ich war bisher auf diesem Portal immer nur Konsument und viele von diesen Geschichten haben mich mehr erregt als so mancher visueller Effekt in Form eines Pornos, denn die Fantasie ist manchmal viel mächtiger als ein visueller Eindruck. Hier ein kleiner Brief der an alle Weiblichen Interessierten gerichtet ist. Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen, denn dies ist ein Auszug aus einem Brief den ich wirklich einmal verfasst habe und dieser auch so gemeint war!
Oh liebe Geliebte,
am liebsten würde ich dich zu Hause überraschen und dich lange Küs... Continue»
Sklavin für eine Nacht
Brigitte sah sich gelangweilt in dem Lokal um. Ihre Freundinnen hatten sie dazu überredet mitzugehen. Sie hatte eigentlich keine große Lust und war nur widerwillig mitgegangen. Aber die beiden hatten einfach keine Ruhe gegeben und gemeint, dieses Lokal sei zur Zeit "in" und man müsse es unbedingt sehen bzw. dort gesehen werden. Ihr Blick schweifte über die Tanzfläche, wo sich einige Paare eng umschlungen im Takt der Musik wiegten, streifte die Bar, an der mehrere Männer saßen und gelangweilt an ihren Drinks nippten.
Es war noch relativ ruhig zu dieser frühen Stunde un... Continue»
Ich bin eine erfolgreiche Unternehmerin. Finanziell habe ich ausgesorgt, bin stolze Besitzerin eines Penthouses in Hanglage, fahre zwei Autos - einen schnittigen Sportwagen einer deutschen Luxusmarke und einen protzigen SUV - mache zweimal jährlich einen luxuriösen Urlaub und bewege mich in der sogenannten Upper Class, alles Leute mit Niveau und Stil. Man könnte sagen, ich bin auf die Butterseite des Lebens gefallen. Meine Klamotten kaufe ich bei Armani und meinen Schmuck stammt von Cartier. In meinem Unternehmen bin ich Chefin von 350 Mitarbeitern und gewohnt, Befehle und Anordnungen zu ert... Continue»
Einige Tage nach dem Peter und ich unseren Spaß unter der Dusche hatten, kam es zu einem weiteren sehr geilen Ereignis.
Ich war gerade unterwegs auf meiner üblichen Joggingtour als mir Peter und sein Freund Michale entgegen kamen. Peter rief mir fröhlich entgegen ich solle mich bei der Hitze nicht so anstrengen und Michael reif gleich noch hinterher das ich soviel Sport bei so einer geilen Figur nicht nötig hätte. Man muss dazu sagen das Michael schon seit einiger Zeit scharf auf mich war und das auch immer wieder mit geraden Sprüchen zum Ausdruck brachte. Als ich bei den beiden angekommen bi... Continue»
http://ep.xhamster.com/000/025/299/017_1000.jpg
12:33 Chatpartnerin commented my profile
Danke für die Einladung! Kuss aus Wien ;)
12:34 Chatpartnerin commented my photo from gallery Meine Spritzer, My Cum, Mein Sperma...

Sehr geil wie dein Saft runter tropft. Davon wird meine Pussy sofort nass ;)
Onno im Profil von Chatpartnerin: January 31, 2013, 12:35 pm
Hallo ihr beiden - es ist einfach geil, euch beim Ficken und spielen zuzusehen - tolle Bilder, tolle Videos! Danke fürs teilen! :-)
1... Continue»
Einer der letzten Schultage vor den Ferien. Es war ja schon sehr warm vor den Ferien und ich trage nie einen BH, wenn ich dann auch kein Unterhemd anziehe, dann zeichnen sich meine Warzen und die Nippel natürlich gut ab unter einem dünnen T-Shirt Stoff. Meistens ziehe ich ja dann eine Bluse in die Schule an. Das hat den Vorteil, dass mir nicht den ganzen tag die Mitschüler und die Lehrer auf die Brüste starren. Nicht dass es mich besonders stört, aber wenn ich dann das einzige Lustobjekt bin, wird es mir doch ein wenig viel. Beim FKK zeigen und schauen ja alle, da verteilt sich das besser. Auß... Continue»
hatte mal wieder lust in meiner stammkneipe was trinken zu gehen. nachdem ich mich unter der dusche ausgehfein gemacht hatte stand ich jetzt vor dem kleiderschrank. ich entschied mich für eine enge jeans, ein knappes schwarzes oberteil und meine schwarzen higheels. alsdann machte ich mich auf den weg. in der kneipe angekommen zog ich meine jacke aus. an der bar saß schon eine arbeitskolegin. nach der begrüssung haben wir uns einige zeit unterhalten. in der zwischenzeit hatte sich die kneipe etwas gefüllt. ich hatte bemerkt das mich ein typ an der bar schon die gabze zeit beobachtete. er sah au... Continue»
Da Susanne und Ich noch beide motiviert am Studieren sind und wir auch so einen recht ähnlichen Stundenplan haben gehen wir häufig nachmittags zusammen in unsere Unibibliothek um dort zu lernen. Zu zweit ist das immer ein entspannter und lockeres lernen. Zwar darf dort nicht sonderlich laut geredet werden aber sonst ist es dort echt richtig schön. Mit tollen Sesseln und Tischen, so dass man sich nicht mit Poschmerzen rumärgern muss und sich komplett auf das Lernen konzentrieren kann.
So sind wir auch diesen Freitag nach den Vorlesungen noch zusammen in die Bibliothek gegangen.
Da es drauße... Continue»
Ich muss zugeben, dass wir Mitte der 90-iger Jahre sehr oft und sehr gern in Pärchenklubs gefahren sind. Für ein echtes Erlebnis ist uns normalerweise keine Entfernung zu groß. Nachdem wir einige Male im "Waldhaus" waren, lasen wir im "Paare-Weekend" einen Bericht �ber den Pärchenklub "Waterloo" in den Niederlanden und schon war unsere Neugier geweckt. Ich also ran an`s Telefon und im Club angerufen. Immerhin sind es ja von der polnischen Grenze bis nach Holland gute sieben Autostunden; vorausgesetzt, man erwischt keinen Stau.
Eine freundliche (wenn auch) Männerstimme lud uns herzlich zum B... Continue»
Meine neuen Nachbarn Teil 2
wie immer es bleibt jedem selber überlassen sich vorzustellen wie alt die Akteure sind oder waren.
Auch nach den ersten Tagen auf Mallorca und einem schönen Ausflug zu meinem Lieblingsstrand mit Steve dem jungen Sohn von Jens, knisterte es bei uns allen .
Am Freitag Abend ging ich in mein oberstes Stockwerk da ich dort ein hübsches Arbeitzimmer habe, von dort aus kann ich genau in die Schlafzimmer der Nachbarn schauen(:.
Ich sah wie Steve in dem Zimmer seiner Schwester Jessi war , hmmm das war ja interessant, er rä... Continue»
|