|
|
Gruppen-Sex Porn Stories in German Language Page 13
Die Vorstellung dass ich meine Frau anderen Männern anbiete und sie damit zur Hure mache geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe ihr schon mehrmals den Vorschlag gemacht das wir es ausprobieren, aber sie will einfach noch nicht zustimmen, sie hat einfach noch bedenken.
Es musste doch eine Möglichkeit geben das sie einwilligte und so kam ich auf folgenden Plan.
Es stand der nächste Kurzurlaub wieder an und wir beschlossen nicht weit wegzufahren, ich sollte mich mal umschauen ob ich in der nähe ein Ferienhaus mieten könnte.
Also mietete ich uns ein Ferienhaus in der nähe von Bremen denn ... Continue»
Die folgende Story ist einem Traum entsprungen, den ich vor kurzem hatte. Ich hielt diesen Traum für so gut, dass ich ihn euch mitteilen möchte.
--------------------------------------------------------------------
An diesem Wochenende war ich mit ein paar Freunden an der Ostsee zum campen. Der eigentliche Plan sah vor, dass wir erst Sonntag Abend wieder zuhause sein würden, doch weil es schon Sonntag morgens heftig regnete, haben wir nach dem Frühstück direkt die Sachen zusammen gepackt und sind deutlich früher als geplant abgereist. "Toll!", dachte ich mir, "Lisa freut sich bestimmt, we... Continue»
Nur ein Traum!!!
Ich war schon ein wenig nervös, es hatte sich eine Internetbekanntschaft angekündigt der von meiner leicht devoten bi Ader wusste. Ich wusste nur dass er laut seiner Aussage sehr viel spritzen soll und seinen Saft sehr gerne in meinem Arsch geben wird. Der Austausch von Nachrichten war auf jeden Fall schon mal sehr geil und das ich für meine Größe (170) ein wenig zu viel Gewicht habe (90) schien ihn nicht unbedingt zu stören.
Er fragte ob ich nicht Lust habe auf ein geiles treffen wobei er mich gerne in den Arsch ficken möchte und das ich noch eine Überraschung bekommen wür... Continue»
Hallo, erstmal zu mir, bin ein 32 Jähriger Mann der glücklich verheiratet ist.
Meine Frau ist 25 und mollig wir sind jetzt ein knappes Jahr verheiratet,sie weiss von der Geschichte und hat mit verziehen.
Diese Geschichte ist wirklich so passiert und ich habe sie nirgends geklaut. Das ist Meine Geschcihte,nur die Namen habe ich aus schutz geändert. Vor Veröffentlichung bitte Fragen.
Es war im Frühjahr 2009,da hatte ich meine Jetzige Frau erst kennen gerlernt,durch meinen Fehler aber kurz getrennt.
Ich habe mich auf einer Internetseite angemeldet wo es Hauptsächlich um das ... Continue»
Sorry habe das gleiche getrieben wie du, meine Ehe-Hure oder wie du sagst mein Fickfleisch ordentlich fest durchgefickt.
Als ich chattete kam sie ins Schlafzimmer frisch geduscht und nackt, musste den Explorer sofort ablegen denn sie weiß nichts von dem Profil und das war mir jetzt wichtiger.
Sie umarmte mich von hinten und sagte sie geht schlafen dies wollte ich nicht so ohne weiteres zulassen.
Sie wollte sich dann ihr Nachthemd anziehen, aber ich packte sie von hinten an ihre Möpse und habe die erst mal ordentlich durchgeknetet sie meinte sie muss früh aufstehen und sie sei müde.
Ich h... Continue»
Dies ist meine erste Geschichte. Wenn ihr Anregungen, Anmerkungen und/oder Kritik habt, dann immer her damit. Selbstverständlich sind alle Charaktere älter als 18 Jahre. Viel Spass beim Lesen! © by 06zh
Es war ein Samstagmorgen, Anfang Juni. Anja sass in ihrem Zimmer am Computer und chattete mir ihrer besten Freundin Natalie. Die beiden hatten sich zwar gestern noch in der Schule gesehen, wo sie den Abschlussjahrgang besuchten, jedoch hatten sie sich wie immer viel zu erzählen, vor allem da beide gestern Abend noch in Clubs waren. Anja war gestern jedoch zu betrunken, um noch einen Typen mi... Continue»
Im Erlebnisbad
by ERobert
gefunden bei literotica.com
Es fing alles ganz harmlos an. An diesem Wochenende war ich allein zuhause. Meine Frau war mit einer Freundin verreist und ich hatte eigentlich vor, endlich die Steuer zu erledigen. Schließlich war es schon wieder Juli geworden, so dass es langsam Zeit wurde, wenigstens die Belege einmal zusammenzustellen. Bei derartigen Arbeiten schweifen meine Gedanken gern ab und es fiel mir ein, dass ich schon lange einmal wieder ins Schwimmbad wollte. Das Wetter war nicht besonders, so dass ich mich für ein nahegelegenes Badeland entschie... Continue»
Auf dem Parkplatz
byERobert© gefunden bei literotica.com
Nach dem Kennenlernen im Erlebnisbad hatten Karin, Werner und ich unsere Telefonnummern ausgetauscht und vereinbart, uns bald wieder zu treffen. Wo und wie war offen geblieben. Meinen Versuch, mehr zu erfahren über die Möglichkeiten, die die Beiden offenbar kannten, beantwortete Karin mit einem wissenden Lächeln und den Worten: "Lass Dich überraschen." Ich brachte sie dann mit meiner Antwort zu einem herzlichen Lachen: " Ist gut Rudi..." Sie umarmte mich, gab mir einen Kuss mit offenem Mund, den ich mit meiner Zunge gern erw... Continue»
Hallo Zusammen
Nach einer längern Pause, wieder einmal eine Story von mir.
Sie ist eine Fortsetzung dieser Geschichten:
Teil 1 : [url=http://xhamster.com/user/mikey480/posts/141026.html]Aus einem schrecklichen Tag wird der Schönste[/url]
Teil 2 : [url=http://xhamster.com/user/mikey480/posts/153250.html]Die erste Nacht mit Michi[/url]
Ich freue mich über jeden Comment, sowohl positiv als auch kritische :-)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Auf der Suche nach neuen Erfahrungen
Die erste Nacht mit Michi war der Hammer.... Continue»
Auf meine Entscheidung Meister Noro als Hure zu dienen folgte bald eine Ernüchterung. Der Meister war nämlich selten zu Hause, und wenn, dann spät abends. Über die nächsten Wochen gab er immer noch Tomomi den Vorzug. Sie wurde beinahe nächtlich hart und lange abgefickt, so dass ich mich fragte, wann sie überhaupt schlief. Ich wurde auch eifersüchtig auf sie, da ich nach wie vor dem Meister nur als Wichsvorlage präsentiert wurde, wo ich doch so unendlich geil auf Schwänze war! Zwischen Tomomi und mir entstand eine Art Hassliebe. Wenn wir alleine waren, konnten wir die besten Freundinnen sein, d... Continue»
Wie in den vergangen Jahren, fand die Weihnachtsfeier unserer Niederlassung wieder mit den Kollegen aus der Zentrale statt. Für mich ist dass immer eine Freude, denn so trifft man die Kollegen und Kolleginnen immer mal wieder, denn schließlich habe ich über zwei Jahre in der Zentrale gearbeitet. In diesem Jahr fand das ganze im Bowling-Center statt, zu Beginn wurde ein kleiner Sektempfang ausgerichtet, wo sich alle begrüßten. Direkt stürzte Frau Dannheimer auf mich zu, sie ist die Chef-Sekretärin und stellt mir die die neue Auszubildende vor. Frau Dannheimer war sehr anreizend gekleidet, mit e... Continue»
Er drückte etwas Zahnpaste auf die Zahnbürste und sah in den Spiegel. Er wusste nicht so recht was er von sich selbst halten sollte. Hatte er gestern wirklich seine vielleicht größte Chance,, eine Eins“ flach zu legen, sausen lassen? Bei dem Gedanken musste er in sich hinein lachen. Er war jetzt 28 und dachte immer noch in dem Benotungssystem das sie als 12 jährige aufgestellt hatten. Er würde zwar in der Öffentlichkeit nie laut darüber reden, aber insgeheim werden alle Frauen die er irgendwo sah, sofort von seinem Gehirn in eine 1- 10 Skala eingeteilt. Sein bester Freund in der Schule, der di... Continue»
Das Wochenende
Gegebenheiten Presonen und orte sind frei erfunden! Eventuelle Übereinstimmungen sind rein zufällig!!!!!!
Am letzten Wochenende haben wir uns entschlossen wider mal Wellness zu machen! Gesagt getan, wir sind in ein nahegelegenes Wellnessbad gefahren! Schon an der Kasse konnte ich bemerken wie heiß meine Frau ist. Als wir dann den Sauna bereich betraten, habe ich sehr erfreut bemerkt wie ihre rasierte Muschi glänzte. Wir haben uns in eine
2 er Dampfsauna begeben. Mit den Worten: Dir gefällt wohl was du siehst. Hat sie sich mir, mit gespreizten Beinen gegenüber gesetzt. H... Continue»
Ein verdammt feuchter Abend war aus dem Klassentreffen geworden. Ich konnte noch niemals viel vertragen. Die Wiedersehensfreude mit einstiegen guten Klassenkameraden verführte mich allerdings, mein Maß zu überschreiben. Hinzu kam, dass es furchtbar warm war.
Eigentlich wollte ich gegen zehn nur mal auf mein Hotelzimmer, um mich frisch zu machen. Die Dusche bekam mir gut. Ich wollte es für einen Augenblick genießen, mich splitternackt auf dem Bett auszustrecken. Das hätte ich lieber lassen sollen. Ich schlief natürlich ein. Als ich erwachte, hatte ich meinen stocksteifen Schwanz in der Fau... Continue»
TEIL 2:
Nachdem der Ficktrupp unser Haus verlassen hatte, wurde mir erst bewusst, was da überhaupt passiert war !
Meine Schwanzgeile und triebhafte Eheschlampe wurde vor meinen Augen von 5 geilen und perversen Schwänzen durchgefickt. Nicht, dass das nicht schon gereicht hätte...... nein , sie wurde auch noch von ihnen geschwängert.
Ich mußte jetzt zuerst einmal, einen klaren Kopf bekommen. Geil war ich von der geilen Fickerei immer noch. Mein Schwanz wurde irgendwie gar nicht richtig schlaff. Im Gegenteil. Er fing langsam wieder an hart zu werden, bei den Gedanken.
Ich nahm mir v... Continue»
Am Morgen war es wiederum Tomomi, die mich weckte. Sie schüttelte mich sanft an der Schulter und nur schon durch diese Berührung konnte ich ihre Zuneigung fühlen, die sie mir wohl wegen der Hilfe mit dem Butt Plug entgegenbrachte. Instinktiv fühlte ich, dass dies sehr unjapanisch war, doch es machte mir meine neue Freundin noch sympathischer. Ich öffnete die Augen - was für ein Anblick! Vor mir auf der Matte kniete Tomomi, noch immer nackt. Doch ihre schönen Haare, ihr schönes Gesicht und überhaupt ihr ganzer Köper waren mit sehr viel Sperma vollgesaut. Der geile Geruch von Männersaft und Fi... Continue»
Es war Donnerstagnachmittag, als ich mich bei der Mitfahrzentrale meldete um zu erklären, dass ich am nächsten Tag noch einen Platz aus dem Ruhrgebiet nach Hamburg frei hätte.
Es dauerte auch nicht allzu lange und es meldete sich noch am Vorabend die Tina aus Bochum bei mir. Genau wie ich wollte sie übers Wochenende Freunde in Hamburg besuchen. Braune Haare, weiße Lederjacke 20 Jahre alt, treffen bei Mc Donalds um 17.30 Uhr. Ich beschrieb mich auch kurz: Braune Haare schlank 1.90cm groß, VW Bus,…!
Der Gedanke eine fremde Frau mitnehmen zu dürfen war von vorne herein sehr erotisch, jedoch m... Continue»
Endlich hatte ich es geschafft. Nach sechs Monaten bei der Bundeswehr durfte ich endlich aus dem Sechsmannzimmer ausziehen und in eine Zweimannstube einziehen. Diese war zwar kleiner aber doch besser als die immer stinkende Gruppenstuppe. Mein neues Zimmer bestand aus zwei Betten, zwei Schränken, zwei Stühlen und einem kleinem Tisch. Viel Mehr passte auch nicht in das Zimmer. Es gab schon Probleme wenn wir morgens gleichzeitig aufstehen wollten. Wir, waren mein Stubenkamerad Sven und natürlich ich.
Sven arbeitet zwar in derselben Einheit aber doch in einem ganz anderen Bereich. So hatten wi... Continue»
Nachdem wir uns geduscht hatten und dem wunderbaren Buffett unsere Aufmerksamkeit schenkten, nutzten wir den Speise"saal" für small talk. Erstaunlich wie international es hier zugeht. Neben vielen "Rurpottlern" waren auch Holländer, Belgier und Franzosen vertreten, aber in einer so natürlichen Selbstverständlichkeit, daß jede Unterhaltung Spaß machte. Da es ja noch ein "FKK-Abend" war, knisterte die Spannung besonders, da ich nicht nur die lüsternen und bewundernden Blicke der Männer auf dem knabenhaften Körper meiner Frau spürte. Nach dem Essen setzten wir die Inspektion des Schlosses fort. D... Continue»
Als Jenny zurück zum Strand kam, lag ich natürlich nichtsahnend auf meiner Liege und stellte mich schlafend.
"Hi, Schatz, ich bin wieder da", sagte sie und ließ sich von allem was in der letzten Stunde geschehen ist auch nichts anmerken.
Müsste ich als ihr Freund normalerweise nicht eine tierische Wut im Bauch haben? Nein, komischerweise war ich noch nicht mal mehr wütend auf sie, obwohl sie mich offensichtlich betrogen hatte. Ich ließ mir entsprechend der Absprache mit Pedro auch nichts anmerken, und so verbrachten wir noch einen schönen ersten Urlaubstag an unserem kubanischen Strand.
... Continue»
|