|
|
Fetisch Porn Stories in German Language Page 10
von mischa99
Seit Monaten schon sprachen wir über ein Entspannungswochenende, doch diesmal machten wir ernst. Die Schultern verspannt, und mit einem Gutschein für eine Übernachtung vom letzten Weihnachtsfest, fuhren wir, Cle und Eli, mit großer Vorfreude frühmorgens Richtung Bad Florau, in der Oststeiermark gelegen, mit künstlerischem Touch.
Nach 45 Minuten dort angekommen bezogen wir prompt unser westseitiges Zimmer, Badeklamotten an, und ab ging’s ins erholende Nass.
Zu jedem Thermenaufenthalt gehört ein Besuch der Sauna, was wir aus Leidenschaft betreiben. Meine Frau aus... Continue»
von mischa99
Karin blickte fassungslos auf den Brief in ihren Händen. Sie hatte ihn erwartet, aber nun traf es sie doch stärker als vermutet. Die Kündigung der Wohnung. Irgendwie hatten sie es verdrängt gehabt, obgleich bei vier Monaten Mietrückstand nichts anderes kommen konnte. Ein zorniger Blick traf Thomas. "Was nun?" fragte sie. Es war doch alles so perfekt gewesen. Die kleine Wohnung mit Garten. Sie verdiente sich abends als Kassiererin bei Edeka etwas hinzu und Thomas hatte als
Netzwerkadministrator bei dem mittelständischen Unternehmen einen leichten Job, der viel Geld einbr... Continue»
So mal wieder eine kleine Erfundene Geschichte hoffe gefällt euch
Da ich mein Sklavenleben etwas auffrischen wollte, antwortete ich einem dominanten jungen Mann auf seine Anzeige. Er bot mir auch gleich an, mich abzuholen.
Ich wartete wie befohlen am Treffpunkt, einer Telefonzelle. Dann hielt ein weißer großer Wagen an, und der Mann winkte mir zu. Ich stieg also ein. Von nun an erklärte er mich zu seinem Eigentum, jedenfalls für die nächsten Stunden. Als wir eine Weile gefahren waren, sagte er streng: "Los Hose runter!". Zaghaft öffnete ich meine Hose und streifte sie nach unten. Einen... Continue»
Der Transenknast Teil 04
Und dann kommen irgendwann statt der Frau mit der Enthaarungscreme die beiden Frauen wieder in seine Zelle, die er als erstes kennen gelernt hat. Die Blondine muss Penny sein, denkt er. Sie tragen dieselben Kleider wie zu Beginn -- es muss eine Art Uniform sein. Wie schön, denkt Peter dann, denn beide gefallen ihm so gut, dass er wieder eine leichte Erektion bekommt.
"Na, Transe, lass dich mal anschauen", meint die Blondine in der eleganten weiße Wickelbluse. "Ich möchte wissen, ob die Behandlung durch Angelica bei dir angeschlagen ist. -- Steh auf!"
... Continue»
Ich erzähle euch hier meine Story, wie sie in letzter Zeit wirklich abgelaufen ist. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?
Ich bin ein 25-jähriger schlanker Junge, der es liebt, seine devote Ader auszuleben. Meine 22-jährige Ex-Freundin ist das komplette Gegenteil von mir. Wie der Name schon sagt: Ex-Freundin. Wir waren bis vor einem Jahr noch zusammen, bis sie mich wegen einem anderen verlassen hat und eine neue Herausforderung mit einem etwas dominanteren Typen suchen wollte.
In unserer Beziehung hat sie mich damals immer sehr dominant behandelt – aber dazu gleich mehr. Vielleicht... Continue»
Netzfund von Nikk**wt
Mein erster Auftritt im Pornokino.
Schon einige Male kam mir der Gedanke mich als DWT in einem Pornokino zu zeigen.
Ich habe so einige Versuche gestartet bis ich mich durchringen konnte es auch in die Tat umzusetzen.
Mit einem sexy Outfit in der Tasche machte ich mich auf den Weg. Im Kino angekommen besichtigte ich erst mal zögernd die Räumlichkeiten. Irgendwie erleichtert stellt ich fest das ich zur Zeit scheinbar allein bin. Ich beschloss in eine der Kabinen zu gehen um mich dort umzuziehen.
Ein knapper Mini, 12cm Highheels, BH mit Silikoneinlagen unterm... Continue»
Endlich Urlaub
© Franny13 2011
Teil 3
Er hat sich seinen Schwanz nicht steif gewichst. Schwer und lang liegt er auf einem mächtigen Hodensack. Er stellt sich mit gespreizten Beinen über Heikes Kopf. Legt ihr seinen Schwanz auf das Gesicht, seine Eier liegen genau auf ihren Lippen. Sie öffnet ihren Mund und stippt mit der Zunge an seinen Hodensack. Leckt über die haarlosen Eier. Saugt jetzt ein Ei in ihren Mund, speichelverschmiert kommt es wieder heraus und sie wiederholt es mit seinem anderen Ei. Fährt mit der Zunge die Sacknaht entlang. Leckt seine Eier abw... Continue»
Ihr könnt mich gerne Adden um auf dem laufenden zu bleiben: nero_whamwf
Die Sommerferien (Teil 5)
ANNIKA MACHT ZICKEN
Annika kam zu Atem und machte sich daran, Katrin aus ihren Fesseln zu befreien. Katrin reckte und streckte sich. „Aah! Tut das gut, wenn man sich endlich wieder frei bewegen kann. Sie setzte sich auf den Boden und rieb abwechselnd ihre Hand- und Fußgelenke, wo die Stricke tiefeingedrückte Spuren hinterlassen hatten. Sie blickte herausfordernd zu Annika hoch: „Du bist an ... Continue»
Ein Treffen der unerwarteten Art
So geschehen im Februar 2013
Da ich einen Faible für rot lackierte Fußnägel bei Frauen habe und dies eher mehr als weniger immer zum Ausdruck bringe, hatte neulich eine Bekannte
mit der ich regelmäßig freundschaftlichen Sex pflege, ein neues Spiel begonnen.
Üblicherweise treffen wir uns, um gewisse Bedürfnisse sexueller Art zu befriedigen. Ich muß allerdings anmerken, daß Ihr Anspruch dabei wesentlich geringer ist als meiner, und ich sie schon öfter angesprochen habe, etwas kreativer zu sein.
Offensichtlich hat sie sich das dann auch zu Herzen... Continue»
Mein Traum 2
Er schickt mich zum Duschen. Mein damaliger Freund und er bereden etwas im Wohnzimmer und trinken Bier. Unter der Dusche ließ ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen. Es hat mir doch sehr gefallen. Nach den duschen binde ich mir ein Handtuch um, gehe durchs Wohnzimmer Richtung Schlafzimmer zum Umziehen. Im Vorbeilaufen hält er an mein Handtuch fest, dass es runterfällt.
Er „wo willst du hin“
Ich „ins Schlafzimmer zum Umziehen“
Er, bestimmender ton „setz dich zu uns, Jetzt“
Ich setze mich zwischen die beiden, er gibt mir was zu trinken.
Er „ steh auf, präsentiere dich“
... Continue»
Wahre Geschichte:
Die devote Geschäftsfrau Teil 1
Es war Samstagabend ich ging zum Italiener um die Ecke und setzte mich auf meinen Stammplatz, Enzo der Wirt freute sich mich zu sehen und nahm meine Bestellung auf, als die Tür zu Restaurant aufging und ein ziemlich ungleiches Paar eintrat. Er war ein blasser untersetzter Mitte 50er mit Halb Glatze und sie schätzte ich auf Anfang bis Mitte 40….also die besten Jahre. Beide waren gut gekleidet, er trug einen grauen Anzug und sie einteiliges schwarzes eng anliegendes Kleid das ihr bis an die Knie reichte…was ich bei meinem schnellen Blick regist... Continue»
Der Perverse Lehrer Teil 4 – Die Erkenntnis
Ich erwache langsam aus meinem Schlaf. Mein Bett ist sich leicht und rhythmisch am bewegen. Mir ist nicht klar was die Ursache ist. Aber das sich noch jemand mit mir im Bett befindet ist mir sofort klar. Angst überkommt mich für einen Moment. Meine Augen öffne ich eine kleinen Spalt weit um mich zu orientieren. Im fahlen Mondlicht sehe ich die schlanke Silhouette von Silke vor mir auf dem Bett knien. Sie beobachtet mich, wie ich Nackt vor ihr liege. Ihre Augen schauen gebannt auf meinen Schritt. Ich habe meine Beine leicht angewinkelt, so das man... Continue»
Ein Traum
Mein Name ist Tina und ich möchte euch mal einen Traum von mir erzählen
Ich bin bekleidet mit einem schwarzen Spitzenstring dazu passend BH, schwarzer Strumpfhose, Minikleid und Mantel. Dazu habe ich noch Stiefel an.
Ich fahr mit den Bus nach Hause es ist 16 Uhr. Neben mir sitzt ein Mann. Er schaut mir auf meine Nylonbeine. Er legt seine Hand auf mein Knie und sagt „Lass uns an der nächsten Stadion Aussteigen.“ Der Bus hält, er nimmt mich an der Hand und wir steigen aus. Der Weg führt uns durch einen großen Park. Es nieselt leicht. Der Weg ist matschig. Er Sagt „ lass uns den W... Continue»
Es ist noch nicht lange her das ich bemerkt habe das ich einen Fetsch habe den nicht alle mögen,es ist NS.Ich habe es gemerkt als ich im Netzt jemanden getroffen habe der auch auf pissen steht.Er sagte mir wie geil es ist sich einfach mal in den slip zu pissen und zu spüren wie sie am bein warm herunter läuft. Da man es nicht überalll machen kann und es am besten in der freien Natur macht bin ich ihn meinen Garten gegangen der von außen nicht einsehbar ist.
Ich zog mich bis auf meine Badehose aus und lief so etwas herum bis ich mal musste .Ungewöhnlich war es für mich schon es einfach laufe... Continue»
Der Transenknast Teil 03
Peter liegt bäuchlings auf der Holzpritsche, als das Gitter erneut geöffnet wird. Sein Hintern schmerzt ihn furchtbar. Er wagt sich kaum zu bewegen.
Wieder erscheint die dunkelhaarige Frau in der langen Gitterschürze. Sie zieht einen kleinen Wagen hinter sich her, auf dem einige Schüsseln und verschiedene Tuben und Tücher liegen. Diesmal schaut Peter sich die Frau etwas genauer an. Von der Chance, die geöffnete Gittertür zur Flucht zu gebrauchen, wird er ganz sicher keinen Gebrauch mehr machen. Er ist sicher, dass draußen wieder die Blondine mit dem Elektr... Continue»
Endlich Urlaub
© Franny13 2011
Teil 2
Ich stelle fest, dass ich auf einem Lederstuhl in halb liegender Stellung festgeschnallt bin. Meine Beine sind gespreizt und in Halbschalen fixiert. Meine Handgelenke sind an die Armlehnen geschnallt. Ich blicke an mir herunter und stelle fest, dass ich vollkommen nackt bin. Auch über meinen Brustkorb spannt sich ein breiter Lederriemen, der mich an dem Stuhl festhält. „Ts, ts.“ Melanie betätigt eine Kurbel und 2 Zangen legen sich an meine Schläfen. Ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen. Wieder beugt sie sich zu mir. Ihr ... Continue»
Netzfund
Im letzten Jahr begann es. Unsere Eltern wollten in den Urlaub fliegen. Sie fragten mich (19 Jahre) und meine Schwester Susi (18 Jahre) ob wir mitkommen wollten. Wir stimmten zu, weil wir beide kurz vorher solo wurden. Susi wollte unbedingt ein Einzelzimmer.
Dann war es soweit. Wir flogen für zwei Wochen nach Griechenland. Als wir abends da ankamen, sagten sie uns, das etwas schief gelaufen sei und wir nun doch nur zwei Doppelzimmer hätten. Susi war sauer. Sie sagten das wir dafür alles frei hätten. Wir gingen ins Zimmer. Es stand ein Doppelbett darin. Vor unserem Zimmer stand ei... Continue»
Endlich Urlaub
© Franny13 2011
12:00h. Computer aus, Tasche geschnappt und raus aus dem Büro. 3 Wochen Urlaub. Davon 14 Tage in einer kleinen Pension im Schwarzwald. Hat meine Frau ausgesucht. Keinen Trubel, kein Trallala. Nur Batterien aufladen, so hatte sie sich ausgedrückt. Ich gehe in die Tiefgarage und zu unserem Auto. Steige ein und fahre zur Firma meiner Frau. Sie steht schon vor dem Eingang und winkt mir. Anhalten, sie steigt ein und begrüßt mich mit einem Kuss auf die Wange. „Können wir los?“ fragt sie. Ich nicke und los geht’s. Die Koffer hatten wir schon heute Morg... Continue»
Der Weg – Eine Erzählung Teil 25
© Franny13 2010
................Aufgabe?“ frage ich, erschöpft durch die vorhergegangene Tortur, aber doch neugierig. „Nun ja, meine Stiefmutter würde dich unserem Zirkel vorstellen.“ „Und wer kommt alles?“ „Du willst es aber genau wissen. Aber nun gut. Ein paar kennst du schon. Herrin Claudia, Mistress Charlotte mit ihren Sklavinnen. Dazu kommen noch 2 Freundinnen meiner Mutter mit ihren Sklaven. Und eine neue Herrin, die erst vor kurzen hierher gezogen ist und durch Zufall Anschluss an unseren Kreis gefunden hat. Alles im allen so um die 10 P... Continue»
Den Sumpfhosen-Liebhaber darf man keinesfalls mit dem Strumpf- oder auch Nylon-Fetischisten in einen Topf werfen. Mein erster Kunde in dieser Richtung diente mir auch gleich als Studienobjekt und erzählte bereitwillig von seiner Strumpfhosen-Leidenschaft. Für ihn sei es zum einen das wunderbar weiche und anschmiegsame Material - das erotisch knisternde Gefühl von Feinstrumpfhosen auf nackter Haut.
Zum Anderen ist es der Druck, der auf der Haut zu spüren ist. Letzterer Punkt ist besonders wichtig, und so trägt der echte Freak immer zwei bis drei Lagen übereinander. Dem nicht eingeweihten Les... Continue»
|