|
|
BDSM Porn Stories in German Language Page 58
9. Vorbereitung für die Nacht
Ich schaute zu meinen Eltern hinüber, die eng umschlungen auf dem Sofa lagen und meiner Erziehung zugeschaut hatten. Mama hielt Papas harten Penis fest umschlossen, massierte ihn leicht aber nicht so, das er zum Orgasmus kommen konnte. Papa hingegen hatte einen Finger tief in Mamas nasser Votze geschoben und schien sie mit leicht kreisenden Bewegungen in Erregung zu halten.
„Deiner Schwester scheint die Rolle als Domina wie auf den Leib geschrieben zu sein, so erregt und lautstark bei einem Orgasmus habe ich noch nie bei ihr erlebt und Ideen zur Erziehung sche... Continue»
Das Essen schaffte es tatsächlich mich etwas abzulenken und mein Dauersteifer schaffte es
mich etwas zu beruhigen.
Jedoch allein ein Blick auf Mamas Brüsten ließ meine Schwellkörper wider leben in meinen Schwanz bringen.
Mutti ließ mich anschließend das Geschirr weg räumen und ich spürte ihre Blicke auf meinem nackten Körper.
Papa beendete als erster das gemütliche beisammen sein.
„Ich geh schon mal alles vorbereiten“ meinte er.
„Was will Papa denn vorbereiten?“ wollte ich wissen.
„Wir haben uns ein paar Dinge überlegt, die uns bei deiner Erziehung helfen werden.
Das ist wie das Traini... Continue»
6. Erholung
Eine fast schon kalte Briese Frischluft traf mein Gesicht und ließ mich wach werden.
Mama lag neben mir und lächelte mich an.
„Na mein Junge, wie geht es dir?“
Ich spürte meine Arme und Hände nicht mehr, die Durchblutung war durch die Lage der Fesseln so schlecht, dass sie eingeschlafen waren.
Aber ich schmeckte noch immer die Säfte meiner Eltern, roch die Möse meiner Mutter und
war mir sicher glücklich zu sein.
„Mir geht es fantastisch“.
Mutti beugte mich zu mir herüber und küsste mich wie ich noch nie zuvor geküsst worden bin.
Zuerst pressten sich ihre Lippen auf meine... Continue»
Von der Familie erzogen
1.
Ich hatte lange meine Eltern angebettelt um endlich die Erlaubnis zu bekommen um auf die Party gehen zu dürfen. Mama und Papa waren sehr streng und hielten nichts von solchen Vergnügungen.
Nach vielen Zugeständnissen durfte ich meinen Freunden zusagen.
Mit meinen 16 Jahren war ich eindeutig der Jüngste, meine Freunde waren alle schon 17 oder älter. So gab es auch genug flüssige Nahrung und davon einiges Hochprozentiges. Am Anfang war ich noch vorsichtig mit dem Trinken, aber je später der Abend umso hemmungsloser das Gelage und noch vor Mitternacht war ich nich... Continue»
Es ist das Haus, von Monique, einer Domina, die ihr kleines Häuschen auf dem Lande hat. Sie liebt die Abgeschiedenheit und hier hat sie auch ihre Sklaven. Monique ist keine Domina mit Titel, so etwas braucht sie nicht, ihre Bestätigung ist der gehorsam ihrer beiden Sklaven, Andrea und Norbert. Sie hat die beiden als Pärchen kennen gelernt und sie wollten gerne mal ihre devote Seite probieren und bei Monique haben sie ihre Erfüllung gefunden. Beide wohnen bei Monique und auch sie gehen morgens normal zur Arbeit. Auf den ersten blick fällt es nicht auf, das die Domina und Sklaven sind aber wenn ... Continue»
Beate
Zum wiederholten male schaust Du auf die Uhr. Die Zeit vergeht nicht und es ist noch eine Weile bis 21:00 Uhr. Du bist nervös und aufgeregt. Du siehst Dich im Zimmer um, alles sauber und aufgeräumt. Es gibt nichts, was Du noch machen kannst. Du setzt Dich auf die Couch und faltest Deine Hände. Er hat doch geschrieben, dass er gegen 21:00 Uhr hier sein will. Du fährst noch mal deinen Laptop hoch und öffnest die Mail. Ja, da steht es, gegen 21:00 Uhr.
Du gehst zum Fenster und siehst hinaus. Die Straßenlaternen erleuchten die Straße, aber weit und breit niemand zu sehen. Du gehs... Continue»
Geliebte Ehenutte
Ich bin kein grosser Schriftsteller oder Erzaehler, aber da wir selber immer mit grossem Interesse die geilen Geschichten hier lesen, haben wir uns entschlossen auch mal etwas von unseren Erlebnissen zu erzaehlen. Der nachfolgende Text enthaelt pornographische Texte und aeusserungen die vielleicht nicht jedermanns Geschmack sind und erst fuer Personen ab 18 Jahren geeignet sind. Die Story sc***dert unsere eigenen Vorlieben und Erlebnisse und hat sich so oder aehnlich abgespielt oder spiegelt einiges unserer Vorlieben und Fantasien wider.. ueber Kommentare, Kritik und H... Continue»
Als Edelnutte war Erika schon an einiges gewöhnt. Denn die Sexwünsche und Phantasien ihrer
wohlhabenden Kunden umfassten so ziemlich alles, was es auf diesem Gebiet gibt. Nur mit
einer Perversion hatte sie bislang komischerweise noch nicht Bekanntschaft gemacht. Doch
das änderte sich, als John, ein Geschäftsmann, ihren Service anforderte.
Der Schampus floss in Strömen und so große, steife Schwänze hatte Erika schon lange nicht
mehr gesehen, denn meistens war sie damit beschäftigt die etwas schlappen Schwänze von
älteren Herren auf Hochglanz zu wichsen, um sie leistungsfähig zu machen. Be... Continue»
Posted by Sonja58 2 years ago | Categories: BDSM | Views: 454 |
Es begann eigentlich alles auf einer Party bei Karin. Ich war mit Mike zusammen
hingegangen und die Party war ein bisschen langweilig. Keine interessanten Frauen da mit
denen man was anstellen könnte. Das änderte sich aber zwei Stunden später, als zwei Frauen die Party besuchten. Karin stellte sie uns als Chrissie und Beate vor. Chrissie war etwa 30, blond und etwas fülliger mit üppigen Brüsten, während Beate etwa 25 sehr groß und schlank mit relativ kleinen Brüsten war. Mike und ich warfen uns fast an sie heran, und der Abend schien doch noch ganz nett zu werden. Die beiden hielten in Sache... Continue»
Posted by Sonja58 2 years ago | Categories: BDSM | Views: 469 |
Dies ist eine reine erfundene Fantasiegeschichte. Die Personen sind frei erfunden und es gibt sie nicht in Wirklichkeit.
Hallo, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Natascha, geboren und aufgewachsen in Rußland. Bin 26 Jahre alt, 164 cm groß, wiege ca. 50 kg, trage Konversionsgröße 36, schwarze hüftlange Haare und BH-Größe 75 C. Für meine Proportionen sind meine Brüste ein bißchen stark ausgefallen, aber bis jetzt waren sie noch nie ein Hindernis. Meine Vorteile sagt man wären Lebensfreude und Hilfsbereitschaft. Das einzige Mal, wo eine dunkle Wolke über mir flog, war daß ich mit 15 Sch... Continue»
Posted by Sonja58 2 years ago | Categories: BDSM | Views: 2088 | | 7
Den Blick gesenkt und mit aufrechtem Oberkörper kniete ich vor ihm. Meine Nippel waren hart von der Kälte. Immerhin war ich nun schon über 1 Stunde in dieser Haltung. Mein Meister saß vor mir, las Zeitung. Ich wollte ihm wirklich gehorsam sein, aber ich konnte nicht mehr so knien. Vorsichtig verlagerte ich mein Gewicht ein wenig. Knall!! Meinem Meister entging nichts, blitzschnell griff er zur Peitsche und ließ sie ohne Erbarmen auf meinen Oberschenkel fahren. Mein Körper zuckte heftig und ich konnte einen kleinen Schmerzensschrei nicht unterdrücken. Sofort spürte ich den strengen Blick meines... Continue»
Annes Reise
Anne schlug die Augen auf. Die Stimme des Schaffers hatte sie aus ihren Träumen gerissen. Endlich war er gekommen. Das wurde ja auch Zeit. Sie zeigte ihm lächelnd ihre Fahrkarte. Er tat das was alle Schaffner tun. Er nahm die Karte entgegen, knipste ein Loch hinein und gab sie Anne zurück. „Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen", sagt er zu Anne. Den werde ich haben dachte sich Anne.
Sie sah sich um, der Wagen in dem sie saß war komplett leer. Kein Wunder um diese Uhrzeit. Es war fast 21 Uhr und diese Strecke wurde fast nur von Berufstätigten benutzt die von den Dörfern tägli... Continue»
Ein Tag im Studentenwohnheim
Hallo, mein Name ist Jennifer. Ich schreibe diese Zeilen, da ich ein Erlebnis aufarbeiten möchte, das mir vor einem Jahr widerfahren ist. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr es mir am Herzen liegt, das endlich los zu werden. Es brennt mir nun schon so lange auf der Seele.
Warum ich es mit Euch teilen will? Nun, ich denke Ihr werdet am besten nachvollziehen können, wie es mir damals ergangen ist und was mich bewegt hatte dies zu tun, deshalb will ich Euch nun von meiner unerhörten Begebenheit berichten, an der ich selbst wohl nicht wenig Schuld zu tra... Continue»
Es war einer dieser schönen Sommertage, die im Juni die Luft auch Nachts über die 20 Grad Marke bringt. Es war mein erster Urlaubstag in diesem Jahr. Ich ging in ein Internetcafe um meinem Chef ein par Informationen über Mittelalterliche Handschellen zu besorgen, da er kein Internet hat und ich mich im Netz ein wenig auskenne. Ein Kunde unserer Schlosserei Fragte nach solchen Schellen und mein Chef wollte ihm welche konstruiren. Nachdem ich die Nötigen Informationen ausgedruckt hatte brachte ich sie Ihm noch kurz vorbei. "Johanna, du bist ein engel" sagte er mir lächelnd ins Gesicht."Und jetzt... Continue»
Am Sonntagnachmittag hatte ich meine Anzeige geschaltet und am Montagvormittag kam eine viel versprechende Antwort von einer Frau namens Melli.
Sie sei 34 schlank und rothaarig. Sie habe so etwas noch nie gemacht, aber es würde sie sehr reizen sich einmal von einem unbekannten verwöhnen zu lassen. Sie halte ebenfalls nicht viel von BDSM, aber einmal einen Mann zu haben, der einfach das ausführt was sie will rege ihre Phantasie sehr an.
So verabredeten wir uns gleich am Dienstagnachmittag - bei ihr. Ich hatte ihr ein Vorabtreffen auf "neutralem" Boden, in einem Café, angeboten, aber sie meint... Continue»
Posted by Sonja58 2 years ago | Categories: BDSM | Views: 292 |
Meine Schwester und ich waren nur ein Jahr auseinander und vielleicht gerade deswegen verstanden wir uns beide so gut.
Wir teilten uns die Klamotten und wir beide hatten keine Geheimnisse voreinander. Das dachte ich bis zu
dem Tag als ich eigentlich bei einer Fete sein wollte, doch sie war langweilig und ich kam wesentlich früher nach hause
als geplant. Als ich zu hause ankam waren auch unsere Eltern nicht da und nirgendwo brannte Licht und ich wunderte mich schon sehr, aber
als ich die Haustür aufmachte sah ich aus dem Keller einen Lichtschein. Etwas mit Angst behaftet ging ich die Treppe... Continue»
Kommentare und Verbesserungsvorschläge erwünscht, ist nicht so mein gebiet.
Das letzte Treffen mit meinem Herrn ist bereits einige Tage her. Wie immer, wenn er sich eine Weile nicht meldet, zucke ich bei jedem Klingeln des Telefons zusammen, bei jeder SMS die ich bekomme, hoffe ich, dass ER es ist. Mein Herr ist gerade dabei, mich zu einer willigen Dienerin zu erziehen. Vor ein paar Monaten haben wir uns in einem Erotikchat kennengelernt und ich habe mich erst vor kurzem dazu überwinden können, mich mit ihm zu treffen. Bereut habe ich es bis heute noch keinen einzigen Tag, denn die Lust und... Continue»
Mein Meister lässt mich lange warten. Und jede Minute die ich warten muss, steigert meine Vorfreude auf sein Wiederkommen umso mehr. Die Stellung in der ich verharre ist zwar sehr unbequem, aber das will ich gerne auf mich nehmen. Ich lausche angespannt: Höre ich da seine Schritte? Nein... ich muss mich getäuscht haben, oder meine Sinne spielen mir einen Streich. Enttäuscht sinke ich ein wenig in mich zusammen. Irgendwie muss ich mich beschäftigen, dann vergeht auch die Zeit, die ich warten muss schneller. Meine Gedanken schweifen ab. Ich erinnere mich daran, dass ich für mein unpünktliches Er... Continue»
Mit einem faden Geschmack im Mund wachte er auf. Nach dem Besäufnis gestern musste jetzt erstmal Wasser her. Instinktiv wollte er neben sein Bett greifen, wo eigentlich immer 2-3 Flaschen standen...
Schlagartig war die Müdigkeit verflogen, er konnte seine Arme nicht bewegen, er war verschnürt wie ein Paket. Mehrere zusammengebundene T-Shirts umwickelten seinen Körper. Völlig verdattert sah er sich um: Er war gar nicht in seinem Zimmer, er lag in einem bequemen Doppelbett, mit Playboy-Bunny-Bettwäsche.
Bevor er weitere Beobachtungen anstellen konnte richtete sich sein Blick auf die Tür, wo in... Continue»
DOM und SUB auf der Couch:
SUB: Duhuuuu ...
DOM: Ja?
SUB: Mir ist langweilig!
DOM: Dann blas mir einen.
SUB: Haue wär mir lieber.
Dom gibt Sub ansatzlos eine schallende Ohrfeige.
SUB: Hey! Autsch! Was war das denn?
DOM: Ich hab dich gehaun.
SUB: Ja, aber doch nicht so fest! Und auch noch ohne Vorwarnung!
Dom verdreht die Augen.
SUB: Außerdem wär mir jetzt grad die Gerte lieber.
DOM: Sicher?
SUB: Was meinst Du mit “sicher”?
DOM: Bist Du dir sicher, dass nicht doch lieber Peitsche … oder Rohrstock …
SUB: Oh ja! Peitsche wär noch schöner!
DOM: Dacht ich mir. Wollt ja ... Continue»
|