In die Strumpfhose spritzen

6,194 98%

38 / 1
About

Ich liebe diesen Stoff an meinem Körper. Das Wichsen in Strumpfhosen oder Nylons allgemein macht einfach nur Spaß!

Published by fswichser
12 years ago
Comments
9
Please or to post comments
Peterinstrumpfhose
Ich würde dich mit einer Strumpfhose über dem Kopf, zusätzlich blasen.. 
Reply
Bitte spritz mir deine geile Schwanzsahne durch die Strumpfhose in meine gierige Maulfotze.
Ich schlucke auch alles!!!.
Reply
Ist das nicht ein geiles Gefühl, wenn sich die dicke Sahne ihren Weg durch den geilen Stoff sucht...
Reply
malsehen566
Oh, geiles heisse Sperma in die hautfarbene Strumpfhose gespritzt... so liebe ich es....
Reply
ich trage täglich und nachts im bett ne durchgehend ultratransparente fsh ohne slip schon des geilen und erregenden gefühls wegen und wichse stets und laufend nur in fsh der absolute wahnsinn
Reply