Nach dem Shoppen im Hotelzimmer gewichst

3,632 98%

51 / 2
About

Published by Spermharry
7 years ago
Comments
76
Please or to post comments
to Burgmann63 : Nylons turnen mich auch mehr an als Weiber - Doggy einstecken und abwichsen hat schon was...lächel
Reply Show original comment Hide
Burgmann63
Die Weiber in der Stadt machen mich nicht so geil, wie das tragen von Nylonstrümpfen und Hüftgürtel! Dann würde ich am liebsten jemanden haben, der mich von hinten wichst und gleichzeitig fickt.
Reply
Burgmann63
to Spermharry : Aber so "verpackt", dann an den Nippeln spielen lassen, ist auch sehr geil!
Reply Show original comment Hide
to Burgmann63 : mmh dank dir- Slips, Strings und Pants habe ich ausreichend- mit BH's habe ich es nicht so
Reply Show original comment Hide
Burgmann63
Die schwarzen Nylons stehen dir sehr gut !!!!! Fehlt jetzt nur noch ein BH und der passende Slip!!!
Reply