Spritz dir in die Fresse!

181,082 96%

573 / 22
About

Deinen Schwanz wichsen? OK! Allerdings wirst du dir die Sahne in dein Face spritzen! Wenn du das nicht möchtest, dann wird auch nicht gewichst! Ich freue mich schon, auf deine Spermafresse :-))

Published by Fraeulein-Lucy
8 years ago
Comments
29
Please or to post comments
Du bist eine Hohlbirne.
Reply
Göttin 
Reply
Ich würde mich sehr freuen wenn du mich dabei filmst und es auf deiner Seite online lädst. Du kannst mein Gesicht komplett in dem Video zeigen 
Reply
Ich habe alles Outdoor gemacht was du mir befohlen hast und habe mir ordentlich meine Fresse und mein Mund voll gewixxt ich bin gerade mit meiner Sperma Fresse auf dem Weg nach Hause als kleines extra habe ich mir ordentlich in die Hose gepinkelt.
Reply
hey Lucy natürlich wichse ich mir in mein Gesicht nur für dich, gern möchten ich deine Fotze lecken auch wenn sie vollgespermt ist, bitte lass mich vor dir wichsen und einmal dein Gesicht spritzen
Reply