Wichsen nach 7 Wochen Keuschheit

7,856 91%

30 / 3
About

Published by Klaramausi
9 years ago
Comments
19
Please or to post comments
sehr schön entspannt
Reply
wow muss geil schmecken nach 7 wochen
Reply
ruffmnn
ja geil wie er sich entläd, hört sich qualvoll und dann erleichtert an, und so viel geiler Schleim...
Reply
nordhorner
Ich musste mal drei Monate aushalten, zwischendurch zwar paar mal aufgeschlossen worden zum reinigen, aber selber durfte ich mich nicht anfassen. Nach den drei Monaten Zwangsmelken, teilweise mit Prostatamassage und natürlich fixiert... ganz langsam dafür aber dann insgesamt 7 mal gemolken, ich war danach fix und fertig. Und dabei ist dann ordentlich was an Saft zusammengekommen der eingefroren wurde für irgendwann folgende Spielchen
Reply
shy_bi_boy
7 Wochen brauche ich glaube ich auch mal...
Reply