Gummianzug und Luftballon - latex rubber suit and balloon

15,463 97%

36 / 2
About

Published by Gummiboy83
9 years ago
Comments
7
Please or to post comments
Gummiboy83
to DWCBT : Dankeschön!
Reply Show original comment Hide
Absolut geil 
Reply
Gummiboy83
to rub-hlk : Danke! Ich habe einen Gummischlauch, den ich an meinen Penis vorbei in den Gummiballon stecke. Dadurch blase ich den Ballon auf.
Reply Show original comment Hide
geile Bilder! Frage eines Unbedarften: WIe hast Du die Luft in den Ballon bekommen, zusammen mit Deinem besten Stück? Das Gefühl wird bestimmt geil sein, nur fehlt mir die Phantasie. Erst aufblasen, dann wird es mit dem Überstülpen oder Einführen schwierig, erst Penis rein, doch wie kommt dann daran vorbei die Luft in den Ballon?
Reply
Gummiboy83
to polarbear887 : Hi! No, it is a big size balloon I bought at ebay.
Reply Show original comment Hide