von seinen kumpel einen runtergeholt bekommen

230,990 99%

1,289 / 14
About

mmmhhh

Published by badehosen
9 years ago
Comments
34
Please or to post comments
Genau so einen Freund wünsche ich mir und generell allen, einfach ein Traum. Außerdem,er Interesse an Sperma, Spucke, Fußbildern oder sonstigen Wünschen hat und für diese Bedürfnisse einen jungen Kerl sucht, der ist bei mir an der richtigen Adresse, schreib mir und wir einigen uns auf einen Preis, und du kriegst deine Wünsche schnellst und bestmöglich erfüllt! 
Reply
to hellion_sixtynine : have u ever handled a guys cock
Reply Show original comment Hide
to lovesit6969 : yeah....tried it before....guess I just have mindblock....
Reply Show original comment Hide
to hellion_sixtynine : try you'll love it , guys know how to stroke a cock so much better than girls, guys suck better also.  try it with your eyes closed 
Reply Show original comment Hide
Hmm, wie schoen, wenn ein anderer Hand anlegt, kommt gleich ganz anders.
Reply